CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom Adventsgrillen am 12. Dezember 2014

CDU grillt zum 5. Mal zum Advent

Am Freitag, 12. Dezember 2014 veranstaltete der CDU Gemeindeverband Holzwickede bei Andreas Richwin an der Dudenrother Straße das alljährliches Adventsgrillen. Dabei konnte ein kleines Jubiläum gefeiert werden, die beliebte Veranstaltung fand bereits zum fünften Mal statt. Angesprochen waren alle CDU-Mitglieder sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Thema des Abend war natürlich auch die Bürgermeisterwahl im September kommenden Jahres. Die CDU möchte im Frühjahr 2015 gemeinsam mit den "kleineren" Parteien einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen. Wie CDU-Chef Frank Lausmann mitteilte, sollen Anfang des neuen Jahres dazu Sondierungsgespräche mit BBL, FDP und Grüne geführt werden. Im Laufe des Abends konnten sich die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst besser kennen lernen. Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

Presseartikel





(l.) Hubert Hüppe MdB
















Fotos: Familie Buckemüller

Presseartikel

Beitrag von Emscherblog.de, 15.12.2014

CDU grillte zum 5. Mal zum Advent

http://emscherblog.de/cdu-grillte-zum-5-mal-zum-advent/

Beitrag von lokalkompass.de, 16.12.2014

CDU Holzwickede grillte zum Advent

Am Freitag, 12. Dezember, veranstaltete der CDU-Gemeindeverband Holzwickede bei Andreas Richwin an der Dudenrother Straße das alljährliche Adventsgrillen. Dabei konnte ein kleines Jubiläum gefeiert ...
---------------------------------------------------------------------
Den vollständigen Beitrag erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.lokalkompass.de/holzwickede/politik/cdu-holzwickede-grillte-zum-advent-d500587.html/action/recommend/1/

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lieb gewonnene Adventstradition

CDU-Gemeindeverband Holzwickede wirft zum fünften Mal den winterlichen Grill an

HOLZWICKEDEBereits zum fünften Mal warf die CDU Holzwickede jetzt den Grill für das alljährliche Adventsgrillen bei Andreas Richwin an. Thema des Abends war dabei natürlich auch die Bürgermeisterwahl im September kommenden Jahres. Die CDU möchte im Frühjahr gemeinsam mit den „kleineren“ Parteien einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen. Wie CDU-Chef Frank Lausmann mitteilte, sollen Anfang des neuen Jahres dazu Sondierungsgespräche geführt werden. Im Laufe des Abends konnten sich die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst besser kennenlernen.


Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto ganz oben: Das gesellige Adventsgrillen des CDU-Gemeindeverbandes Holzwickede fand wie in jedem Jahr bei Andreas Richwin an der Dudenrother Straße statt.

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 18. Dezember 2014

CDU grillt jährlich an anderem Ort

HOLZWICKEDE Das Adventsgrillen der CDU fand in diesem Jahr zwar zum fünften Mal statt, es war aber zum ersten Mal bei Parteimitglied Andreas Richwin. Unsere Berichterstattung in der Mittwochsausgabe hatte diesbezüglich eine Fehlinformation enthalten. „Der besondere Charme dieser Veranstaltung liegt darin, dass sie von einem Parteimitglied im privaten Umfeld ausgerichtet wird. Sie ist sozusagen ein Wanderzirkus, der zudem jedes Jahr in einem anderen Ortsteil stattfindet“, erklärte CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann.

Linie

Seite drucken