Impressionen von der außerordentlichen Mitgliederversammlung  am 23. März 2012 zur Landtagswahl 2012

In einer wegen der Terminlage kurzfristig einberufenen außerordentlichen CDU-Mitglieder- versammlung am 23.03.2012 wählten die 35 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder ihre Vertreter für die Wahlkreisvertreterversammlung Unna I sowie die Kreisvertreter zur Landtagswahl am 13. Mai 2012. Für die Wahlkreisvertreterversammlung zur Wahl des Landtagskandidaten im Südkreis wurden gewählt: Marlies Deppe, Frank Lausmann, Manfred Mischke, Marianne Scheidt, Rolf Kersting und Frank Markowski. Für die Kreisvertreterversammlung wurden gewählt: Dieter Buckemüller, Marlies Deppe, Hermine Clodt, Frank Markowski, Antje Molitor-Gola und Frank Spiekermann. Beide Versammlungen tagen bereits am 29. März 2012 um 17.00 Uhr in Opherdicke (Wahlkreisvertreterversammlung) und um 19.30 Uhr in Lünen (Kreisvertreterversammlung).

Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann begrüßt die Anwesenden