Wir laden ein zur

für Groß und Klein!

Wann?    Sonntag, 08. Juli 2012

Treffpunkt?    11.00 Uhr, Marktplatz Holzwickede

Gemeinsam mit unserer neuen Landtagsabgeordneten Ina Scharrenbach wandern wir zum Emscherquellhof, wo an diesem Tag das Emscherquellfest stattfindet. Dort gibt es Gelegenheit zur Stärkung sowie für lockere Gespräche in geselliger Runde.

Interessierte Mitwanderer sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Einladung zum Download

CDU-Gesprächsrunde mit Ina Scharrenbach MdL

Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse hat sich die CDU-Holzwickede zu einer informativen Gesprächsrunde mit unserer Landtagsabgeordneten und stellv. Landesvorsitzenden der CDU, Ina Scharrenbach, im Ratskeller zusammengefunden und über die neusten Entwicklungen im Land intensiv ausgetauscht.

In der Bildmitte Ina Scharrenbach MdL mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting und dem stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Jan-Eike Kersting.

Fotos: Jan-Eike Kersting

aus Westfälische Rundschau: Mittwoch, 11. Juli 2012

CDU-Landtagsabgeordnete zu Gast

Bildunterschrift zu dem Gruppenfoto oben: Aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse hatte die CDU Holzwickede zu einer informativen Gesprächsrunde mit der Landtagsabgeordneten und stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU, Ina Scharrenbach, in das Il Capo (ehem. Ratskeller) eingeladen, um sich über die neuesten Entwicklungen im Land intensiv auszutauschen. Das Foto zeigt Ina Scharrenbach (MdL, Bildmitte) mit CDU-Vertretern aus Holzwickede auf dem Marktplatz. FOTO: CDU