CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  ZieleZiele für Holzwickede
KandidatenKandidaten
WahlkampftermineWahlkampftermine
ZieleWahlinformationen 2014

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Der CDU-Kandidat im Wahlkreis 4120 (DRK-Kindergarten)

Dieter Buckemüller




Liste der Straßennamen für Wahlkreis 4120:

Böckmannstraße, Dürerstraße, Elisabeth-von-Thadden-Weg, Hans-Böckler-Straße,
Hauptstraße gerade Nrn. ab 72, Hauptstraße ungerade Nrn. ab 77, Hövelstraße, Im Dreieck, Im Siepen 1, Kolpingstraße, Massener Straße gerade Nrn. 14 bis 74, Massener Straße ungerade Nrn. 13 bis 59, Melchiorstraße, Otto-Hue-Straße, Reuterstraße alle Nrn. bis 35, Wichernstraße, Winkelstraße


51 Jahre

Diplom-Ingenieur

Hauptstraße 131, Telefon 140 70


„Für den Wahlbezirk DRK-Kindergarten kandidiere ich, weil ich hier wohne, hier aufgewachsen bin und mich hier mit meiner Familie sehr wohl fühle. Ich werde direkter Ansprechpartner für meine Nachbarn, Freunde und Bekannten sein.
Als Vater und Elternpflegschaftsvorsitzender vertrete ich die Interessen der Eltern an der Hellweg-Realschule. Ich werde mich für ein Schulsystem in Holzwickede einsetzen, bei dem auch der Elternwille berücksichtigt wird.“


Dieter Buckemüller lebt seit seiner Geburt in Holzwickede, war allerdings für 6 Jahre nach Dortmund-Lichtendorf ausgewandert. Er ist verheiratet und hat 4 Töchter (geb. 1990, 1993, 2000, 2004). In seiner Freizeit läuft er sehr gerne.

Seit 1989 arbeitet Dieter Buckemüller als Elektroingenieur bei der Dortmunder Energie und Wasserversorung. Zur Zeit ist er Projektleiter im Bereich Netzbau.

Am 02. März 2011 wurde Dieter Buckemüller zum Beisitzer im Vorstand des Gemeindeverbandes gewählt. Am 09. April 2013 wechselte er in das neugeschaffene Amt des stellvertretenden Internetbeauftragten.


Linie

Seite drucken