Neuer Fraktionsvorsitzender Markowski Gast der Senioren-Union

Am 9. September 2014 war Frank Markowski, der neue Fraktionsvorsitzende der CDU Holzwickede, zu Gast bei der CDU Senioren-Union Holzwickede.
Als Nachfolger vom langjährigen Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting trat er ein nicht leichtes Erbe an. Mit Hilfe selner Fraktionskollegen möchte er aber für die Zukunft seinen eigenen Weg finden. Als ehemaliger Radrennfahrer hatte er seine Ziele immer stets in den Augen und so soll es auch in der Politik sein.
Tagespolitische Themen wie die Planung zum neuen Wohnpark Emscherquelle sowie die Schulpolitik in Holzwickede wurde von ihm angesprochen.
Für die Zukunft als Fraktionsvorsitzender wünscht ihm die  Senioren-Union alles Gute.

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 12. September 2014

Antrittsbesuch bei der Senioren-Union

Frank Markowski zur Tagespolitik

HOLZWICKEDEZu seinem Antrittsbesuch machte sich jetzt der neue Fraktionsvorsitzende
der CDU, Frank Markowski, zur Senioren-Union auf.

Als Nachfolger vom langjährigen Fraktionsvorsitzenden Rolf Kersting trat er ein schweres Erbe an. Mithilfe seiner Fraktionskollegen möchte er aber für die Zukunft seinen eigenen Weg finden.
Beim Besuch der Senioren-Union sprach Markowski nun vor allem tagespolitische Themen wie die Planung zum neuen Wohnpark Emscherquelle sowie die Schulpolitik in Holzwickede an. Die Senioren-Union wünschte ihm für die Umsetzung dieser Vorhaben in jedem Fall alles Gute.