CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom Besuch des CDU-Landratskandidaten
Wilhelm Jasperneite bei der Senioren-Union am 08. April 2014


Der CDU-Landratskandidat zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 Wilhelm Jasperneite besuchte am 08. April 2014 die Senioren-Union und stimmte die Mitglieder auf die bevorstehende Wahl ein. Wilhelm Jasperneite sprach über seine Erfahrungen im Kreistag und seine Vorstellungen, wenn er zum Landrat des Kreises Unna gewählt werden sollte.
Gäste waren weiterhin der
Fraktionsvorsitzende Rolf Kersting, und die Kreitagsabgeordnete Marlies Deppe.


Linie

Seite drucken