Senioren-Union besuchte am 04. Oktober 2014 den Maxi-Park in Hamm

Die CDU Senioren-Union Holzwickede besuchte am 4. Oktober 2014 den Herbst- und Bauernmarkt im Maxi Park in Hamm.
Bei wunderbaren Sonnenschein ging es um 9:30 Uhr vom Markt in Holzwickede los. Im Maxi Park angekommen verteilten sich die Mitglieder sogleich in alle Richtungen. Zum gemeinschaftlichen Mittagsessen traf man sich im Biergarten des Restaurants “Werkstatt” im Park wieder um anschließend die restlichen Marktstände zu besuchen und die letzten Einkäufe zu tätigen. Bepackt mit den Einkäufen wurde um 15:30 Uhr die Heimreise angetreten.

Fotos: Manfred Mischke

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 09. Oktober 2014

Senioren beim Bauernmarkt

HOLZWICKEDEDie CDU-Seniorenunion Holzwickede besuchte jüngsten den Herbst- und Bauernmarkt im Maxipark in Hamm. Bei wunderbaren Sonnenschein ging es am Morgen vom Markt in Holzwickede los. Im Maxi-park angekommen, verteilten sich die Mitglieder in alle Richtungen. Zum gemeinschaftlichen Mittagsessen traf man sich im Biergarten des Restaurants im Park wieder, um anschließend die restlichen Marktstände zu besuchen und die letzten Einkäufe zu tätigen. Bepackt mit den Einkäufen wurde um am Nachmittag die Heimreise angetreten.

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto ganz oben: Mitglieder der Seniorenunion machten sich auf den Weg zum Bauernmarkt in Hamm.