CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Wir laden ein zur

Familienfahrt zum IRRLAND in Kevelaer

für Groß und Klein!

Wann?    Sonntag, 15. September 2013

Treffpunkt?    09:00 Uhr, Marktplatz Holzwickede

Wir möchten gemeinsam mit euch einen tollen und spannenden Tag im Irrland, dem Freizeitpark für die ganze Familie, in Kevelaer verbringen.

Die Familienfahrt findet am Sonntag, den 15. September 2013 statt. Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Holzwickeder Marktplatz, um gemeinsam mit dem Bus zu starten. Um 18.00 Uhr sind wir wieder zurück in Holzwickede.

Mittags möchten wir auf einem der öffentlichen Grillplätze gemeinsam grillen. Für Grillgut wird durch uns gesorgt, ihr solltet nur wetterfeste Kleidung, gute Laune und evtl. etwas Süßes für Zwischendurch mitnehmen.

Bitte meldet euch umgehend an (E-Mail unter info@cdu-holzwickede.de
oder telefonisch). Die Kosten betragen 10 € pro Kind/Jugendlicher bis 16 Jahre (inklusive Busfahrt, Eintritt und gemeinsames Grillen), Erwachsene 15 €. Kinder bis drei Jahre fahren kostenlos mit!

Kinder unter 12 Jahren müssen aus versicherungstechnischen Gründen in Begleitung eines Erwachsenen mitfahren. Kinder ab 12 Jahren können alleine mitfahren, müssen dann aber eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen.


Informationen zum Irrland findet ihr unter www.irrland.de


Wir freuen uns auf euch!



Einladung zum Download

Der Irrgarten

Impressionen von der Familienfahrt am 15. September 2013

Große und kleine Entdecker begeistert im Irrland unterwegs

Familien und Kinder stehen nicht nur politisch bei der CDU Holzwickede an erster Stelle, sondern auch in ihrem Jahresprogramm. 43 kleine und große Entdecker machten sich am 15. September gemeinsam mit dem Bus auf den Weg in den Familienfreizeitpark "Irrland" bei Kevelaer an der holländischen Grenze. Das Irrland ist Europas größte "Bauernhof-Erlebnisoase". Die 300.000 qm große, palmengesäumte, grüne Oase versprüht südländischen Urlaubsflair. Über 80 Spiel-, Lern- und Tobe-Attraktionen und der erste „bespielbare Airport“ der Welt erwarteten die kleinen Gäste. Mittags wurde auf einem der Grillplätze gemeinsam gegrillt. Bereits zum dritten Mal hatte die CDU eine Familienfahrt organisiert mit dem Ziel, Familien mit Kindern einen attraktiven und preisgünstigen Ausflug anzubieten und sich untereinander besser kennen zu lernen. „Alle waren begeistert, wir hatten tolles Wetter und die Kinder Riesenspaß“ fasst CDU-Vorsitzender Frank Lausmann die gute Stimmung zusammen. Nächstes Jahr will die CDU auf jeden Fall wieder eine Familienfahrt anbieten.

Presseartikel

















































Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 19. September 2013

Entdecker im Irrland

HOLZWICKEDE43 kleine und große Abenteurer waren am 15. September zu Gast im Familienfreizeitpark „Irrland“ bei Kevelaer. „Irrland“ ist Europas größte Bauernhof-Erlebnisoase. Bereits zum dritten Mal organisierte die CDU Holzwickede eine Familienfahrt mit dem Ziel, sich untereinander besser kennenzulernen. „Alle waren begeistert. Die Kinder hatten Riesenspaß“, fasst CDU-Vorsitzender Frank Lausmann die Stimmung zusammen. Nächstes Jahr soll es wieder eine Fahrt geben.


Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto ganz oben: Die Familienfahrt der CDU Holzwickede ging in den Familienfreizeitpark „Irrland“ an der holländischen Grenze. Über 80 Spiel-, Lern- und Tobe-Attraktionen erwarteten die kleinen Gäste dort.

aus Hilgenbaum info: 6-2013

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto ganz oben: Familien und Kinder stehen nicht nur politisch bei der CDU Holzwickede an erster Stelle, sondern auch in ihrem Jahresprogramm. So machten sich 43 kleine und große Entdecker gemeinsam mit dem Bus auf den Weg in den Familienfreizeitpark "Irrland" bei Kevelaer an der holländischen Grenze. Bereits zum dritten Mal hatte die CDU eine Familienfahrt organisiert mit dem Ziel, Familien mit Kindern einen attraktiven und preisgünstigen Ausflug anzubieten und sich untereinander besser kennen zu lernen. 


Linie

Seite drucken