CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Sommerfest der Frauen-Union Holzwickede am 20. Juli 2013

Zum 2. Mal feierte die Frauen-Union der CDU Holzwickede bei schönstem Wetter, am Samstag 20.07.2013, ihr Sommerfest bei der Familie Schütte in Hengsen. Die Vorsitzende der Union, Frau Marianne Scheidt, freute sich mit den 35 Teilnehmern, das sie auch die Landtagsabgeordnete, Frau Ina Scharrenbach, als Ehrengast, begrüßen konnte.
Bei diesem Wetter, bei diesem Essen, war die Stimmung hervorragend.


Foto: Franz Rottinger, Unna

Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerfest in Hengsen

Bildunterschrift unter obigem Foto:Zum zweiten Mal feierte die Frauen-Union der CDU Holzwickede bei schönstem Wetter am Samstag ein Sommerfest bei Familie Schütte in Hengsen. Die Vorsitzende der FU, Marianne Scheidt, freute sich über den guten Besuch von Mitgliedern und Gästen. Wetter und Essen trugen zu einer hervorragenden Stimmung bei.    


Linie

Seite drucken