Muttertagsaktion der Frauen-Union am 10. Mai 2013

Die Frauen-Unionsvorsitzende Marianne Scheidt begrüßte zur diesjährigen Muttertagsaktion unsere Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach. Kindern wurde eine Schminkaktion und ein Angelspiel angeboten. Der Stand war gut besucht - von der FU Holzwickede selbst gebastelte Herzchen und Gläser mit Teelichtern wurden als Muttertagsgeschenke überreicht. 2 junge Mütter interessierten sich für eine Mitarbeit bei den monatlichen Treffen der FU Holzwickede.

Presseartikel

(v.l.): Marianne Scheidt (FU-Vorsitzende Holzwickede), Ina Scharrenbach MdL, Sabine Buse, Christina Schütte, Sandra Müller, Heike Sundermann, Helga von der Ahe, Hermine Clodt

Presseartikel

Beitrag von lokalkompass.de, 13.05.2013

Muttertagsaktion der Frauenunion Holzwickede

Die Vorsitzende der Frauen-Union Holzwickede, Marianne Scheidt, begrüßte zur diesjährigen Muttertagsaktion die Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach. Kindern wurde eine Schminkaktion und ein ...
---------------------------------------------------------------------
Den vollständigen Beitrag erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.lokalkompass.de/unna/politik/muttertagsaktion-der-frauenunion-holzwickede-d295571.html/action/lesen/1/recommend/1/

aus Hilgenbaum info: 3-2013

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Die Frauen-Unionsvorsitzende Marianne Scheidt (l.) begrüßte zur diesjährigen Muttertagsaktion die Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach (2.v.l.). Den Kindern wurden eine Schminkaktion und ein Angelspiel angeboten. Der Stand war gut besucht. Hier wurden von der Frauen-Union Holzwickede selbst gebastelte Herzchen und Gläser mit Teelichtern wurden als Muttertagsgeschenke überreicht.