Treffen der FU mit der Landtagsabgeordneten Ina Scharrenbach am 31. Mai 2012

Am 31. Mai 2012 besuchte die frisch gewählte Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach aus Kamen die Frauenunion Holzwickede im Restaurant Schloßstuben. Sie berichtete über Ihre Arbeit und den Werdegang in der CDU bis zum Einzug in den Landtag. In einer angeregten Gesprächsrunde
wurde das Ergebnis der Landtagswahl analysiert. Zum Abschluß lud sie die Damen der Frauenunion unter der Vorsitzenden Marianne Scheidt zu einem Besuch des Landtages in Düsseldorf ein.

stehend v.r.: Marianne Scheidt (Vors. FU-Holzwickede), Ina Scharrenbach MdL, Hermine Clodt, Helga von der Ahe, Gisela Pohlmann

aus Westfälische Rundschau: Montag, 04. Juni 2012

CDU-Abgeordnete trifft Frauenunion

Opherdicke. Ina Scharrenberg, die frisch gewählte CDU-Landtagsabgeordnete aus Kamen, besuchte am Donnerstag voriger Woche die Frauenunion Holzwickede im Restaurant Schloßstuben in Opherdicke. Die Abgeordnete berichtete über Ihre Arbeit und den Werdegang in der CDU bis zum Einzug in den Landtag. In einer angeregten Gesprächsrunde wurde das Ergebnis der Landtagswahl analysiert. Zum Abschluss lud Scharrenberg die Damen der Frauenunion und ihre Vorsitzende, Marianne Scheidt, zu einem Besuch des Landtages in Düsseldorf ein.

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 05. Juni 2012

Einladung nach Düsseldorf

Bildunterschrift unter obigem Foto: Die Frauenunion Holzwickede hat kürzlich Besuch von der frisch gewählten Landtagsabgeordneten Ina Scharrenbach aus Kamen bekommen. Scharrenbach berichtete über Ihre Arbeit und den Werdegang in der CDU bis zum Einzug in den Landtag. In einer angeregten Gesprächsrunde wurde das Ergebnis der Landtagswahl analysiert. Zum Abschluß lud sie die Damen der Frauenunion unter der Vorsitzenden Marianne Scheidt zu einem Besuch des Landtages nach Düsseldorf ein.

aus Hilgenbaum info: 3/2012

Bildunterschrift unter obigem Foto in Schwarz-Weiß: Ende Mai besuchte die frisch gewählte CDU-Landtagsabgeordnete Ina Scharrenberg aus Kamen die Frauenunion Holzwickede im Restaurant Schloßstuben. Sie berichtete über Ihre Arbeit und den Werdegang in der CDU bis zum Einzug in den Landtag. In einer angeregten Gesprächsrunde wurde das Ergebnis der Landtagswahl analysiert. Zum Abschluss lud sie die Damen der Frauenunion unter der Vorsitzende, Marianne Scheidt, zu einem Besuch des Landtages in Düsseldorf ein.