Ortsunion Holzwickede

Pressemitteilung vom 07. September 2004

CDU-Spitzenpolitiker beim Sommerfest am 10.09.

Die CDU lädt am kommenden Freitag ab 17.00 Uhr zum Sommerfest auf dem Hof zwischen Volksbank und Fleischerei Weljehausen auf der Nordstraße recht herzlich ein.

Alle 16 Holzwickeder Wahlkreiskandidaten, der Bürgermeisterkandidat Helmut Krause, die Kreistagskandidaten Norbert Kläsgen und Wolfgang Harwardt, der Landratskandidat Hartmut Marks sowie die Landtagsabgeordnete Gabriele Kordowski und der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe stehen dann für lockere Gespräche in geselliger Atmosphäre bei Spezialitäten vom Grill und frischem Pils vom Fass zur Verfügung. Für Unterhaltung sorgen die "Old DiXIE-FRIENDS" mit Live-Jazz und "Leierkasten-Robby" mit seiner originellen Drehorgel. Sportlich kann man sich beim Torwand-Schießen betätigen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zum Mitfeiern herzlich eingeladen!

CDU-Infostände auf dem Wochenmarkt

Die CDU serviert an ihren Info-Ständen auf dem Wochenmarkt an den kommenden Freitagen vor der Kommunalwahl (10. /17./ 24.09.) wieder leckere Mini-Berliner mit einer Tasse Kaffee. Die Wahlkreiskandidaten möchten sich vorstellen und ihre Ziele für Holzwickede erläutern und stehen für Anregungen und Fragen zur Verfügung.