CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Westfälische Rundschau:  Mittwoch, 28. Juli 2004

CDU: Beharrlich zum Erfolg

Holzwickede. (peg) "Natürlich freuen wir uns darüber, dass der Kreisel in Hengsen jetzt doch noch Zebrastreifen bekommen wird", erklärt CDU-Parteichef Frank Lausmann. "Allerdings empfinden wir es auch als etwas unfair, dass jetzt wieder die falschen Leute als große Retter dargestellt werden."

Nach Ansicht des CDU-Vorsitzenden sei der Erfolg nämlich nicht Bürgermeister Jenz Rother und der Holzwickeder Verwaltung zuzurechnen, sondern seinem Fraktionsmitglied Frank Markowski und der CDU. "Denn während wir jahrelang nicht locker gelassen haben, haben Bürgermeister Rother und die Verwaltung noch im letzten Verkehrsausschuss erzählt, dass die Einrichtung der Zebrastreifen in Hengsen nicht möglich sei."

Insofern sei die CDU-Fraktion stolz auf ihren Erfolg. "Für uns ist das auch ein gutes Beispiel dafür, dass man in der Kommunalpolitik nicht locker lassen darf und Beharrlichkeit letzten Endes doch zum Erfolg führt", meint CDU-Parteichef Lausmann.

Linie

Seite drucken