CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 14. Mai 2004

SERIE: ANTWORTEN FÜR HOLZWICKEDE

Fragen an die Bürgermeisterkandidaten

Was geschieht mit der alten Waschkaue?

CDU-Bürgermeisterkandidat Helmut Krause antwortet:

Ich spreche mich für den Erhalt der Waschkaue aus, da sie in ihrer Bausubstanz ein erhaltenswürdiges historisches Gebäude ist. Die erforderlichen Investitionen übersteigen allerdings die finanziellen Möglichkeiten unserer Gemeinde. Deshalb werde ich stärker, als dies bisher der Fall war, nach seriösen, privaten Investoren suchen. Bei der zukünftigen Nutzung sollten Teile der Halle, insbesondere die große Innenhalle, kostenlos für die Holzwickeder Vereine zur Verfügung stehen. Der um die Innenhalle laufende Gang bietet sich für kleine Geschäfte, Büros und Gastronomiebetriebe an.

Linie

Seite drucken