CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

"Direkter Draht" zu Hubert Hüppe MdB

        
Um sich noch intensiver um die Bürgerinnen und Bürger in seinem Wahlkreis und ihre Anliegen kümmern zu können, bietet der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und –kandidat Hubert Hüppe jetzt einen „direkten Draht“ zu sich an. Unter der Handynummer 0151/562 971 48 ist Hüppe von nun an täglich in der Zeit von 9 bis 22 Uhr zu erreichen. „Es ist mir wichtig, praktisch rund um die Uhr für meine Mitbürgerinnen und Mitbürger da zu sein. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit und wird den engen Kontakt, den ich als MdB schon seit 18 Jahren zu den Menschen im Wahlkreis pflege, noch verstärken“, ist der Abgeordnete vom Erfolg seines Angebotes überzeugt. Außer über den „direkten Draht“ können sich die Bürgerinnen und Bürger aber auch wie bisher über das Bürgerbüro des Abgeordneten in der Parkstraße 31 in Unna (Telefon: 0 23 03/94 77 356) mit Hubert Hüppe in Verbindung setzen. Kontakte sind zudem über die E-Mail-Adressen hubert.hueppe.mao2@bundestag.de sowie hubert.hueppe@wk.bundestag.de möglich. Informationen über den Abgeordneten und seine Tätigkeiten gibt es auch im Internet unter www.huberthueppe.de.


Linie

Seite drucken