aus: Hilgenbaum info, Ausgabe 230, Weihnachten 2001

Weihnachtsfeier bei Senioren-Union

Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch diesmal wieder das vorweihnachtliche Kaffeetrinken der Senioren Union Holzwickede im "Haus Becker" in Opherdicke statt. Ganz besonders engagiert bei den Vorbereitungen, waren Frau Helga von der Ahe und Margot Albrecht. So hatten sie in mühevoller Arbeit fur jeden Teilnehmer liebevoll Geschenke gepackt, welche mit selbstgebackenen Keksen, eigens hergestelltem Gelee und selbstgebastelten Tannenbäumchen gefüllt und dekoriert waren. Vollendet wurde das gemütliche Beisammensein mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. So wie auch in den Vorjahren, war die Seniorenfeier wieder ein gelungenes und immer wieder gern angenommenes Fest, was auch in den kommenden Jahren fester Bestandteil der Senioren Union Holzwickede bleiben soll.

Weihnachtsfeier der SU Weihnachtsfeier SU