Pressemitteilung vom 17.05.2002

CDU Bürgergespräch am Dienstag, den 21.05.2002 ab 18.00 Uhr in Hoppy's Treff.

Am Dienstag. den 21.Mai 2002 ab 18.00 Uhr sind alle Bürger, besonders des Nordens, zu Gesprächen mit der CDU ge1aden. Um 18.00 Uhr wird auch der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe anwesend sein. Herr Hüppe hat sich besonders für den Schallschutz B 1/ A 44 eingesetzt und wird auch dazu Stellung nehmen. Die CDU Ratsvertreter des Nordens Hardung , Jura , Lausmann haben vor der Wahl für jedes Jahr ein Burgergespräch versprochen und halten damit auch wieder mal ihr Wort. Probleme des Nordens werden gerne aufgenommen.

Die Ratsvertreter wollen keinen Vortrag halten, sondern sich die Sorgen der Bürger anhören und Anregungen weiter vermitteln.

Ich bitte, diesen Beitrag in Ihrer Samstag Ausg;abe 18.05.2002 zu übernehmen und bitte recht herzlich, am Dienstag den 21.05. 02 eine Notierung unter "Heute" aufzunehmen.

Natürlich sind Sie zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

gez. Theo Jura


Anmerkung des Webmasters: Diese Mitteilung ist per Fax an die Lokalredaktionen des Hellweger Anzeigers/Ruhrnachrichten und Westfälische Rundschau/Westdeutsche Allgemeine Zeitung gesandt worden.