Hubert Hüppe (MdB) eröffnet in Unna Bürgerbüro

Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Hubert Hüppe hat vor kurzem in Unna, in der Parkstraße 31, ein Bürgerbüro eingerichtet.
Im September wurde der CDU-Politiker mit überwältigender Mehrheit zum neuen Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Unna I gewählt. Damit ist er jetzt für die sieben Städte, Bönen, Kamen, Schwerte, Fröndenberg, Unna, Bergkamen und Holzwickede, des südlichen Kreisgebietes zuständig. Aber auch der alte Wahlkreis mit den Städten Werne, Lünen und Selm liegt dem Abgeordneten weiter am Herzen. Um für die Bürger seines neuen und alten Wahlkreises präsent zu sein, öffnete der Bundestagsabgeordnete eigens ein Bürgerbüro, zentral gelegen, in Unna. Hubert Hüppe bietet hier allen interessierten Bürgern Sprechzeiten an. Über das Büro können sie mit ihrem CDU-Bundestagsabgeordneten Kontakt aufnehmen. Als Ansprechpartner steht ihnen während der Öffnungszeiten Frau Diana Holtmann zur Verfügung. Aber auch außerhalb dieser Zeiten können sie sich vertrauensvoll an Hubert Hüppes Büro in Berlin wenden.


Die Öffnungszeiten des Bürgerbüros in Unna sind:

Montag 9 Uhr bis 14 Uhr
Mittwoch 14 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstag 9 Uhr bis 14 Uhr

Telefon: 0 23 03 - 1 33 48
Fax: 0 23 03 - 25 62 43
e-mail hubert.hueppe@wk.bundestag.de



Hubert Hüppe, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon 0 30 - 22 77 75 89
Fax 0 30 - 22 77 67 08
e-mail hubert.hueppe@bundestag.de