Bianca Dausend, Landtagskandidatin zu Gast bei der CDU Senioren-Union Holzwickede

Beim ersten Stammtisch der Senioren-Union am Dienstag, den 10. Januar 2017 war die Landtagskandidatin Bianca Dausend aus Schwerte zu Gast.
Bianca Dausend engagiert sich seit 2010 für die CDU und möchte für die Menschen in Schwerte, Unna, Fröndenberg und Holzwickede (Südkreis Unna) 2017 in den Landtag einziehen.
Nach ihrem Vortrag, wobei ihr ein Thema das “ehrenamtliches Engagement” besonders am Herzen lag beantwortete sie die reichlichen Fragen der Senioren-Union.
Bei verlassen der Senioren-Union konnte sich Bianca Dausend sicher sein das die Holzwickeder Senioren-Union an ihrer Seite steht.

Beitrag von Emscherblog.de, 12.02.2017

Landtagskandidatin Bianca Dausend bei CDU Senioren-Union zu Gast

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 13. Januar 2017

Herz fürs Ehrenamt

Bildunterschrift unter dem Foto oben: Das ehrenamtliche Engagement, das wird die CDU-Landtagskandidatin Bianca Dausend nicht müde zu betonen, liegt ihr besonders am Herzen. Das machte sie nun auch bei ihrem Besuch bei der Senioren-Union Holzwickede deutlich (im Bild mit den Senioren-Union-Vorsitzenden Manfred Mischke (l.) und Willy Dorna). Beim ersten Stammtisch der Senioren-Union 2017 hatte die Landtagskandidatin aus Schwerte vorbeigeschaut, um sich vorzustellen. Sie engagiert sich seit 2010 für die CDU und möchte für den Südkreis in den Landtag einziehen. Nach ihrem Vortrag beantwortete sie die reichlichen Fragen der Senioren-Union und traf auf sehr viel positive Resonanz.