CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 15. November 2017

CDU beantragt Diskussion über Mitfahrbänke   

        Von Yvonne Schütze-Fürst


HOLZWICKEDE Das Thema Mitfahrbänke ist noch nicht vom Tisch. Erst hatte die CDU wie berichtet in der vergangenen Woche die Bürgermeisterin Ulrike Drossel aufgefordert, aus Sicherheitsgründen auf das Aufstellen der Bänke zu verzichten. Nachdem die Bürgermeisterin erklärt hatte, an dem Vorhaben nichts ändern zu wollen, stellt die CDU-Fraktion nun den Antrag, vor Aufstellung der Bänke „die Angelegenheit in der Ratssitzung am 23. November zu beraten und darüber abzustimmen“.

Der Ortsparteivorsitzende Frank Lausmann erklärte, dass die Ratsmitglieder zuvor, wie in der Ratssitzung am 5. Oktober vereinbart, „über die Ergebnisse aus dem Gespräch mit der Polizei in Kenntnis gesetzt werden“.




Linie

Seite drucken