CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

CDU lud zur Ferienradtour mit Hubert Hüppe ein

Holzwickede, 20. August 2017
 




27 Radfahrer aus Holzwickede machten sich heute gutgelaunt auf dem Weg über Asseln und Wambel zum Phoenixsee in Hörde. Die CDU Holzwickede hatte in diesem Jahr wieder eine Ferienradtour für Jung und Alt organisiert. Auch der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe war dabei und nutzte die Gelegenheit, mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen. An der insgesamt ca. 25 km langen offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich. Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud alle Teilnehmer zum Eis essen ein. Ein Zwischenstopp im Biergarten am Haus Rodenberg auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende besuchte die Gruppe noch das Emscherquellfest und bedankte sich bei Willy Dorna, der sich als Tourleiter gerne zur Verfügung gestellt hatte.




Linie

Seite drucken