Einladung zum Politischen Abend
"Hubert Hüppe stellt sich Ihren Fragen"

Holzwickede, 17. September 2017

Am 24. September 2017 wird der neue Deutsche Bundestag gewählt. Für Holzwickede stellt sich unser erfahrener Abgeordneter Hubert Hüppe erneut zur Wahl. Er wird uns seine Positionen und Ziele vorstellen und uns erläutern, warum es gerade jetzt wichtig ist, mit beiden Stimmen CDU zu wählen und unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu unterstützen. Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.

Drei Tage vor der Bundestagswahl möchten wir Ihnen noch einmal Gelegenheit geben, Hubert Hüppe und die Politik der CDU persönlich kennen zu lernen.

Nutzen Sie die Chance, stellen Sie Fragen und geben Sie unserem Kandidaten Ihre Meinung  und Anregungen, aber natürlich auch Kritik, mit auf den Weg nach Berlin.

Der Politische Abend findet statt am

Donnerstag, 21. September 2017 von 19.00 – 21.00 Uhr
im Saal der Gaststätte „Hoppy´s Treff", Nordstr. 1, Telefon 58 06.

Bitte leiten Sie die im Dateianhang beigefügte Einladung gerne per E-Mail an Ihre Nachbarn und Bekannten weiter, interessierte Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Ein kleiner Imbiss wird gereicht.

Hier die Einladung zum Herunterladen.