CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Weihnachtsfeier der Senioren-Union am 13. Dezember 2016

Am 13. Dezember 2016 fand die Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier der CDU Senioren-Union in der Gaststätte “Hoppy’s Treff” statt. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit reichlich vielen Leckereien empfing die Senioren. Es wurden Geschichten erzählt und es wurden Weihnachtslieder gesungen. Der Dank der Senioren galt der Schriftführerin Helga von der Ahe die diesen Abend organisiert hatte.
 








Beitrag von Emscherblog.de, 14.12.2016

Gemeinsamer Jahresabschluss der Senioren-Union der CDU

http://emscherblog.de/gemeinsamer-jahresabschluss-der-senioren-union-der-cdu/

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 17. Dezember 2016

Jahresende bei Senioren-Union

Bildunterschrift unter dem letzten Foto oben: Die CDU Senioren-Union beging jetzt in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“ ihre Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit reichlichen Leckereien empfing die Senioren.Es wurden Geschichten erzählt und Weihnachtslieder gesungen. Der Dank der Senioren galt der Schriftführerin Helga von der Ahe, die diesen Abend organisiert hatte.

Linie

Seite drucken