CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen von der

Ferienradtour

auf dem Emscher-Radweg zum Phoenix-See


vom    Sonntag, 14. August 2016

Treffpunkt?    11.00 Uhr, Marktplatz in Holzwickede


Jeder kann mitfahren, keine Anmeldung erforderlich.
Teilnahme mit verkehrssicherem Fahrrad. Bitte Proviant und Getränke für unterwegs nicht vergessen. Am Phoenix-See angekommen laden wir auf ein Eis oder Getränk ein!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Einladung zum Download


CDU lud zum Eis am Phoenixsee ein

Mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und organisierte eine Ferienradtour auf dem Emscherradweg. Zwanzig Fahrradfreunde starteten gestern gutgelaunt und bei schönem Wetter Richtung Phoenixsee in Hörde. Auch Landtagskandidatin Bianca Dausend war dabei. An der von der CDU erstmalig vorbereiteten offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich. Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud alle Teilnehmer zum Eis essen ein. Ein Besuch der Kleingartenanlage „Zur fröhlichen Morgensonne“ auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende bedankten sich die Teilnehmer bei Willy Dorna, der sich als Tourleiter gerne zur Verfügung gestellt hatte.

Presseartikel




Vor dem Start am Rathaus



Landtagskandidatin Bianca Dausend (Mitte)





Begrüßung durch den Vorsitzenden Frank Lausmann






Am Phoenixsee angekommen,



wurde das Versprechen "ein Eis" eingehalten




 Presseartikel

Beitrag von Emscherblog.de, 15.08.2016

Eisessen mit der CDU am Phoenixsee

http://emscherblog.de/eisessen-mit-der-cdu-am-phoenixsee/

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 17. August 2016

Mit der CDU zum Eisessen an den Phoenixsee

Mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und organisierte eine Ferienradtour auf dem Emscherradweg. Zwanzig Fahrradfreunde starteten jetzt gut gelaunt und bei schönem Wetter Richtung Phoenixsee in Hörde. Auch Landtagskandidatin Bianca Dausend war dabei. An der von der CDU erstmalig vorbereiteten offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich. Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud zum Eisessen ein. Ein Besuch der Kleingartenanlage „Zur fröhlichen Morgensonne“ auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende bedankten sich die Teilnehmer bei Willy Dorna, der die Tour geleitet hatte.


Dazu wurde das Gruppenbild ganz oben veröffentlicht.

aus Hilgenbaum info: 4-2016

CDU lud zum Eis am Phoenixsee ein

Mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und organisierte eine Ferienradtour auf dem Emscherradweg.
20 Fahrradfreunde starteten gutgelaunt und bei schönem Wetter Richtung Phoenixsee in Hörde.
Auch Landtagskandidatin Bianca Dausend war dabei. An der von der CDU erstmalig vorbereiteten
offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich.
Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud alle Teilnehmer zum Eis
essen ein. Ein Besuch der Kleingartenanlage „Zur fröhlichen Morgensonne“ auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende bedankten sich die Teilnehmer bei Willy Dorna, der sich als Tourleiter gerne zur Verfügung gestellt hatte.


Dazu wurde das Gruppenbild ganz oben veröffentlicht.


Linie

Seite drucken