Frauen Union Holzwickede besuchte das Altmühltal

Eine äußerst sonnige 4-tägige Reise nach Wellheim ins Altmühltal erlebten jetzt 25 Damen der Frauen Union Holzwickede. Einige der Höhepunkte waren die Besichtigung der Befreiungshalle in Kelheim, die Schifffahrt durch den Donaudurchbruch, das Kloster Weltenburg, das Schloß und die Hofkirche in Neuburg und der Dehner Blumenpark in Rain am Lech. Mit vielen schönen Erinnerungen kehrten die Damen wohlbehalten zurück.

Beitrag von Emscherblog.de, 15.06.2016

Frauen Union Holzwickede besuchte das Altmühltal

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 17. Juni 2016

Eindrücke, von denen man zehren kann

Frauen-Union Holzwickede besucht das Altmühltal im Freistaat Bayern

Holzwickede. Eine äußerst sonnige viertägige Reise nach Wellheim ins Altmühltal nach Bayern erlebten jetzt 25 Damen der Frauen-Union Holzwickede. Höhepunkte der Fahrt waren die Besichtigung der Befreiungshalle in Kelheim, die Schifffahrt durch den Donaudurchbruch, der Besuch von Kloster Weltenburg, Schloss und Hofkirche in Neuburg und des Dehner Blumenparks in Rain am Lech. Eindrücke, von denen die Frauen noch lange zehren werden.

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: 25 Damen der Frauen-Union Holzwickede besuchten jetzt vier Tage lang das Altmühltal im Freistaat Bayern.