CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Primeurfest mit Jubilarehrungen am 17. November 2016

CDU begüßt jungen Rotwein und ehrt verdiente Mitglieder

Zum Primeurfest trafen sich die Mitglieder der CDU Holzwickede am 17.11.2016 im Weinhaus Siegel. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel kommen und serviert werden. Die Christdemokraten ließen es sich nicht nehmen, diesen Anlass festlich zu zelebrieren, miteinander anzustoßen und dabei ihre langjährigen Jubilare zu ehren.
Für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU Holzwickede wurde Frau Antje Molitor-Gola mit der bronzenen Ehrennadel der CDU ausgezeichnet. CDU-Vorsitzender und stellv. Bürgermeister Frank Lausmann dankte der Jubilarin ausdrücklich für die langjährige Treue und die geleistete ehrenamtliche Arbeit in Partei und als Sachkundige Bürgerin im Gemeinderat innerhalb ihrer aktiven Zeit. Als Dankeschön wurde ihr neben der Jubiläumsurkunde ein Blumenstrauß überreicht. In Abwesenheit wurde Erwin Stock  für 40-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt. Lausmann gab einen kurzen Überblick über aktuelle Ereignisse aus der Holzwickeder Kommunalpolitik. Als Ehrengäste konnte die CDU den Bundestagsabgeordneten
Hubert Hüppe und die Landtagskandidatin Bianca Dausend begrüßen. Neben der Weinverkostung gab es ein gemeinsames Abendessen und viele anregende persönliche Gespräche.

Einladung




(v.l.) Fraktionsvorsitzender Frank Markowski, Hubert Hüppe MdB, Antje-Molitor-Gola, Landtagskandidatin Bianca Dausend, Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann


aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 19. November 2016

Jahrzehntelange Treue zur CDU

Bildunterschrift unter einem Foto vergleichbar dem obigen:Im Rahmen des Primeurfestes ehrte die CDU Holzwickede jetzt auch wieder seine langjährigen Mitglieder. Konnte Erwin Stock für 40 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel nicht persönlich entgegennehmen, so ehrten der Fraktionsvorsitzende Frank Markowski (v.l.), Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe, Landtagskandidatin Bianca Dausend und Parteivorsitzender Frank Lausmann Antje Molitor-Gola (M.) für 25 Jahre Treue mit der bronzenen Ehrennadel.

Beitrag von Emscherblog.de, 19.11.2016

CDU begrüßt jungen Rotwein und ehrt verdiente Mitglieder

http://emscherblog.de/cdu-beguesst-jungen-rotwein-und-ehrt-verdiente-mitgliede/

aus Hilgenbaum info: 6-2016

CDU begießt jungen Rotwein und ehrte verdiente Mitglieder

Zum Primeurfest trafen sich die Mitglieder der CDU Holzwickede Mitte November im Weinhaus Siegel. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel kommen und serviert werden. Die Christdemokraten ließen es sich nicht nehmen, diesen Anlass festlich zu zelebrieren, miteinander anzustoßen und dabei ihre langjährigen Jubilare zu ehren.
Für 25jährige Mitgliedschaft in der CDU Holzwickede wurde Antje Molitor-Gola mit der bronzenen Ehrennadel der CDU ausgezeichnet. CDU-Vorsitzender und stellv. Bürgermeister Frank Lausmann dankte der Jubilarin ausdrücklich für die langjährige Treue und die geleistete ehrenamtliche Arbeit in Partei und als Sachkundige Bürgerin im Gemeinderat innerhalb ihrer aktiven Zeit. Als Dankeschön wurde ihr neben der Jubiläumsurkunde ein Blumenstrauß überreicht. In Abwesenheit wurde Erwin Stock für 40jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt.
Lausmann gab anschließend einen kurzen Überblick über aktuelle Ereignisse aus der Holzwickeder Kommunalpolitik. Als Ehrengäste konnte die CDU den Bundestagsabgeordneten Hubert Hüppe und die Landtagskandidatin Bianca Dausend begrüßen. Neben der Weinverkostung gab es ein gemeinsames Abendessen und viele anregende persönliche Gespräche.


Bildunterschrift unter dem Foto: Das Bild zeigt (v.l.) Frank Markowski (CDU-Fraktions-vorsitzender), Hubert Hüppe (Bundestagsabgeordneter), Antje Molitor-Gola (Jubilarin), Bianca Dausend (Landtagskandidatin) und Frank Lausmann (CDU-Vorsitzender).


Linie

Seite drucken