Sabine Schulz-Köller wird neue Sachkundige Bürgerin in der CDU-Fraktion Holzwickede

Einstimmig wurde Frau Sabine Schulz-Köller in der vergangenen Fraktionssitzung zur Sachkundigen Bürgerin der CDU-Fraktion gewählt und nunmehr auch bei der Gemeindeverwaltung gemeldet.
Wir sind erfreut, dass wir Frau Sabine Schulz-Köller als neue Sachkundige Bürgerin in unserer Fraktion begrüßen können. Als Jemand der in Holzwickede aufgewachsen und nunmehr seit über fünfzig Jahren in Mitten der Gemeinde zu Hause ist, wird uns Sabine durch ihre Erfahrungen und ihren Sachverstand in unserer Fraktionsarbeit sehr unterstützen.
Wir werden zukünftig auch weiterhin dafür werben, dass sich aus unserer mitgliederstärksten Vereinigung der CDU Holzwickede, aus der Frauen Union, Frauen für die politische Arbeit in der „aktuellen Tagespolitik“ engagieren.

Beitrag von Emscherblog.de, 22.03.2015

Sabine Schulz-Köller neue sachkundige Bürgerin der CDU

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 24. März 2015

Zur Person

Sabine Schulz-Köller wurde einstimmig in der vergangenen Fraktionssitzung zur Sachkundigen Bürgerin der CDU-Fraktion gewählt und nunmehr auch bei der Gemeindeverwaltung gemeldet.

aus Hilgenbaum info: 2-2015

Einstimmig wurde Sabine Schulz-Köller in der vergangenen Fraktionssitzung zur Sachkundigen Bürgerin der CDU-Fraktion gewählt und nunmehr auch bei der Gemeindeverwaltung gemeldet.

,,Wir sind erfreut, dass wir Sabine Schulz-Köller als neue Sachkundige Bürgerin in unserer Fraktion begrüßen können. Ais Jemand der in Holzwickede aufgewachsen und nunmehr seit über 50 Jahren in Mitten der Gemeinde zu Hause ist, wird uns Sabine durch ihre Erfahrungen und ihren Sachverstand in unserer Fraktionsarbeit sehr unterstützen', so Frank Markowski, Vorsitzender der CDU-Fraktion Holzwickede.

Die Partei wird zukünftig auch weiterhin dafur werben, dass sich aus der mitgliederstärksten Vereinigung der CDU Holzwickede, aus der Frauen Union, Frauen fur die politische Arbeit in der "aktuellen Tagespolitik" engagieren.