Weihnachtsfeier der CDU Senioren-Union Holzwickede

Die CDU Senioren-Union Holzwickede traf sich am 08. Dezember 2015 in der Gaststätte “Hoppy’s Treff” Holzwickede zu ihrer Weihnachtsfeier. Ein weihnachtlich geschmückter Tisch durch den Wirt erwartete die Senioren. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einigen politischen Themen übergab er das Wort an die Schriftführerin Helga von der Ahe. Helga von der Ahe  übergab jedem Mitglied der Senioren-Union ein kleines Geschenk und selbstgebackene Plätzchen mit der Aufschrift “Einmal werden wir noch schwach”. Mit gemeinschaftlichen Gesang und Weihnachtsgeschichten vom Weihnachtsbaum mit Lametta und der Weihnachtsmaus führte sie die Senioren durch die Weihnachtsfeier. Es war für alle Senioren eine schöne Weihnachtfeier der CDU Senioren-Union Holzwickede.

Manfred Mischke und Helga von der Ahe

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 11. Dezember 2015

Kekse, Gesang und schöne Geschichten

Weihnachtsfeier der Senioren-Union

HOLZWICKEDEBei der Holzwickeder CDU Senioren-Union war es jetzt Zeit für die alljährliche Weihnachtsfeier. Dazu traf man sich in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“. Dort erwartete die Senioren bereits ein weihnachtlich geschmückter Tisch.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden und einigen politischen Themen übergab er das Wort an die Schriftführerin Helga von der Ahe. Sie übergab jedem Mitglied der Senioren-Union ein kleines Geschenk und selbst gebackene Plätzchen mit der Aufschrift „Einmal werden wir noch schwach“.
Mit gemeinschaftlichem Gesang und Weihnachtsgeschichten vom Weihnachtsbaum mit Lametta und der Weihnachtsmaus führte sie die Senioren durch die rundum gelungene Weihnachtsfeier.

Bildunterschrift unter dem ersten Foto: Die CDU Senioren-Union kam bei „Hoppy“ zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier zusammen.

Beitrag von Emscherblog.de, 11.12.2015

Weihnachtsfeier der Senioren-Union in Hoppy's Treff