Ina Scharrenbach MdL am 14. April 2015 bei der SU-Holzwickede

Am 14. April 2015 war unsere Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach zum ersten Mal Gast der Senioren-Union Holzwickede. Sie berichtete ausführlich über die Flüchtlingssituation und neue Gesetze zur Gesundheitspolitik. Desweiteren kamen in der 90minütigen umfassenden Diskussion mit den CDU-Senioren auch die Schulpolitik nicht zu kurz.

vor Kopf: Ina Scharrenbach MdL
mit Manfred Mischke (SU-Vorsitzender, links) und Willy Dorna (stellv. SU-Vorsitzender)

Beitrag von Emscherblog.de, 15.04.2015

Ina Scharrenbach bei der Senioren Union zu Gast

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 17. April 2015

Scharrenbach Gast der Senioren

HOLZWICKEDEDie Holzwickeder Senioren-Union konnte bei ihrer jüngsten Zusammenkunft einen besonderen Gast begrüßen: Die CDU-Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach war zum ersten Mal Gast der Senioren-Union Holzwickede. Sie berichtete ausführlich über die Flüchtlingssituation und neue Gesetze zur Gesundheitspolitik. Des Weiteren kam in der 90-minütigen umfassenden Diskussion mit den CDU-Senioren auch die Schulpolitik nicht zu kurz.

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Ina Scharrenbach (MdL) hatte mit Manfred Mischke (SU-Vorsitzender, l.) und Willy Dorna (stellvertretender SU-Vorsitzender, r.) am Kopfende des Tisches Platz genommen und diskutierte mit den Mitgliedern.

aus Hilgenbaum info: 3-2015

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Die Landtagsabgeordnete Ina Scharrenbach war in 2015 zum ersten Mal Gast bei der Senioren-Union Holzwickede. Sie berichtete ausführlich über die Flüchtlingssituation und neuen Gesetze zur Gesundheitspolitik. Des Weiteren kam in der 90minütigen umfassenden Diskussion mit den CDU- Senioren auch die Schulpolitik nicht zu kurz. Auf dem Bild (vor Kopf): Ina Scharrenbach MdL mit Manfred Mischke (SU-Vorsitzender, I.) und Willy Dorna (stellv. SU-Vorsitzender).