CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse
                        2014“ border=Lokalpresse 2014
Lokalpresse
                        2013“ border=Lokalpresse 2013
Lokalpresse
                        2012Lokalpresse 2012
Lokalpresse
                        2011Lokalpresse 2011
Lokalpresse
                        2010Lokalpresse 2010
Lokalpresse
                        2009Lokalpresse 2009
Lokalpresse
                        2008Lokalpresse 2008
Lokalpresse
                        2007Lokalpresse 2007
Lokalpresse
                        2006Lokalpresse 2006
Lokalpresse
                        2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse
                        2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse
                        2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse
                        2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse
                        2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 22. April 2015

Bolzplatz als Toilette für Hunde

Baldige Renovierung versprochen    

HOLZWICKEDEMittel für die Renovierung von Bolzplätzen wurden in den kommunalen Haushalt 2015 eingestellt. Passiert ist aber bislang noch nichts, zumindest nicht auf dem Bolzplatz an der Rausinger Halle, wie Roland Schüttfort von den Holzwickeder Christdemokraten gestern Abend im Planungs- und Bauausschuss anmerkte. Er sei von einem Anwohner diesbezüglich angesprochen worden, dass der Platz mehr oder weniger als Hundetoilette genutzt würde. Der Anwohner hatte, so stellte sich heraus, auch die übrigen Parteien informiert, mit der Bitte, sich für die Renovierung des Bolzplatzes einzusetzen. Der Erste Beigeordnete Uwe Detlefsen verwies in auf die Winterperiode, die erst abzuwarten gewesen sei. Ende April/Anfang Mai, so versprach er, würde die Renovierung des Bolzplatzes in Angriff genommen.
Freuen dürfen sich auch all jene, die auf Parkbänke am Lünschermannsweg hoffen. Die Bänke sollen in Kürze aufgestellt werden, wie Fachbereichsleiter Jens-Uwe Schmiedgen auf Nachfrage der Grünen (seinerzeit Antragsteller) erklärte.


Linie

Seite drucken