Impressionen von der Mehrtagesfahrt der Frauen-Union ins Erzgebirge im August 2015

27 Frauen der FU fuhren nach Schwarzenberg ins Erzgebirge. Einige der vielen Höhepunkte waren die Besichtigung der Handwerksbetriebe in Seiffen mit den wunderschönen Holzschnitzarbeiten, das Stickereimuseum in Eibenstock, das alle sehr beeindruckte, sowie die Besichtigung der St. Annenkirche in Annaberg. Ein rauher Wind auf dem Fichtelberg sorgte für Abkühlung.
Wohlbehalten, gespickt mit vielen Eindrücken, kehrte die Gruppe nach 4 Tagen wieder zurück.

Beitrag von Emscherblog.de, 31.08.2015

Frauen Union besuchte Schwarzenberg im Erzgbirge

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 02. September 2015

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto von oben:

Frauen-Union genießt schöne Tage im Erzgebirge

Die 27 Frauen der Frauen-Union erlebten vier schöne Tage in Schwarzenberg im Erzgebirge. Einige der vielen Höhepunkte waren die Besichtigung der Handwerksbetriebe in Seiffen mit den wunderschönen Holzschnitzarbeiten, das Stickereimuseum in Eibenstock, das alle sehr beeindruckte, sowie die Besichtigung der St.-Annen-Kirche in Annaberg. Ein rauer Wind auf dem Fichtelberg sorgte für Abkühlung. Wohlbehalten und erfüllt mit vielen Eindrücken kehrte die Gruppe wieder zurück.

aus Hilgenbaum info: 5-2015

Frauen-Union Holzwickede besuchte das Erzgebirge

Bildunterschrift unter dem obigen Gruppenfoto:27 Frauen der Frauen-Union Holzwickede fuhren nach Schwarzenberg ins Erzgebirge. Einige der vielen Höhepunkte waren die Besichtigung der Handwerksbetriebe in Seiffen mit den wunderschönen Holzschnitzarbeiten, das Stickereimuseum in Eibenstock, das alle sehr beeindruckte, sowie die Besichtigung der St. Annenkirche in Annaberg. Ein rauher Wind auf dem Fichtelberg sorgte für Abkühlung. Wohlbehalten, gespickt mit vielen Eindrücken kehrte die Gruppe nach vier Tagen wieder zurück.