Impressionen vom Adventsgrillen am 11. Dezember 2015

CDU grillt im Advent, sammelt dabei 300 EUR für Holzwickeder Flüchtlinge und bittet um weitere Spenden

Am Freitag, 11. Dezember 2015 veranstaltete der CDU Gemeindeverband Holzwickede bei Ratsmitglied Roland Schüttfort an der Vinckestraße zum sechsten Mal das alljährliche Adventsgrillen. Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Im Mittelpunkt des politischen Jahresrückblicks stand die Situation der Flüchtlinge in der Emschergemeinde und die schwierige Suche nach geeigneten und sinnvollen Unterkünften. Auch die CDU-Mitglieder möchten die Holzwickeder Flüchtlinge aktiv unterstützen und hatten bereits beim Primeurfest und beim fraktionsinternen Grünkohlessen die Sammelbüchse herumgehen lassen. Dabei ist ein stattlicher Betrag in Höhe von EUR 300,00 zusammengekommen, der nun auf das Konto der Gemeinde insbesondere zur Unterstützung der Flüchtlingskinder zu Weihnachten überwiesen wurde. Die CDU bedankt sich bei den Spendern und bittet in diesem Zusammenhang um weitere Spenden zugunsten der Holzwickeder Flüchtlinge. Kontoinhaber: Gemeinde Holzwickede, Sparkasse UnnaKamen, IBAN: DE 5544350060 0002003333, BIC WELADED1UNN, Verwendungszweck: Spende Flüchtlinge.

oberes Foto hinten, unteres Foto l.: Hubert Hüppe MdB

Fotos: Dieter Buckemüller

Beitrag von Emscherblog.de, 16.12.2015

CDU grillt im Advent und spendet 300 Euro für Flüchtlinge

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 17. Dezember 2015

300 Euro für Flüchtlinge gespendet

CDU sammelt Geld beim Adventsgrillen

HOLZWICKEDEDer CDU-Gemeindeverband Holzwickede veranstaltete bei Ratsmitglied Roland Schüttfort an der Vinckestraße zum sechsten Mal das alljährliche Adventsgrillen. Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Im Mittelpunkt des politischen Jahresrückblicks stand die Situation der Flüchtlinge in der Emschergemeinde und die schwierige Suche nach geeigneten und sinnvollen Unterkünften. Auch die CDU-Mitglieder möchten die Holzwickeder Flüchtlinge aktiv unterstützen und hatten bereits beim Primeurfest und beim fraktionsinternen Grünkohlessen die Sammelbüchse herumgehen lassen. Dabei sind 300 Euro zusammengekommen, die nun auf das Konto der Gemeinde insbesondere zur Unterstützung der Flüchtlingskinder zu Weihnachten überwiesen wurden. Die CDU bedankt sich bei den Spendern und bittet in diesem Zusammenhang um weitere Spenden zugunsten der Holzwickeder Flüchtlinge. Kontoinhaber: Gemeinde Holzwickede, Sparkasse UnnaKamen, IBAN: DE 5544350060 0002003333, BIC WELADED1UNN, Verwendungszweck: Spende Flüchtlinge

aus Hilgenbaum info: 1-2016

CDU sammelte 300 Euro für Holzwickeder Flüchtlinge

Im Dezember letzten Jahres veranstaltete der CDU Gemeindeverband Holzwickede bei Ratsmitglied Roland Schüttfort zum sechsten Mal das alljährliche Adventsgrillen.
Auch die CDU-Mitglieder möchten die Holzwickeder Flüchtlinge aktiv unterstützen und hatten bereits beim Primeurfest und beim fraktionsinternen Grünkohlessen die Sammelbüchse herumgehen lassen. Dabei ist ein stattlicher Betrag in Höhe von 300 Euro zusammengekommen, der nun auf das Konto der Gemeinde insbesondere zur Unterstützung der Flüchtlingskinder überwiesen wurde.
Kontoinhaber: Gemeinde Holzwickede,
Sparkasse UnnaKamen,
IBAN: DE55443500600002003333,
BIC WELADED1UNN,
Verwendungszweck:
Spende Flüchtlinge

Dazu wurde das Foto ganz oben veröffentlicht.