Fahrt der Senioren-Union ins Hönnetal am 04. Mai 2014

Mitglieder der CDU Senioren-Union Holzwickede fuhren am 04. Mai 2014 im historischen Schienenbus durch das Ruhrtal in das zauberhafte Hönnetal. Erster Aufenthalt war in Binolen, hier gab es die Gelegenheit zum Besuch der Reckenhöhle. Nach der Fahrt vom Endpunkt der Hönnetalbahn in Neuenrade war der nächste Halt in der Stadt Balve angesagt. Nach einem Rundgang durch den Ort zur St. Blasius Kirche ging die Fahrt auf direktem Weg zu den Heimatbahnhöfen.

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 06. Mai 2014

„Zauberhaftes Hönnetal“

Mitglieder der Senioren-Union genießen Ausflug mit dem Schienenbus

HOLZWICKEDEMitglieder der CDU Senioren-Union Holzwickede fuhren am vergangenen Sonntag im historischen Schienenbus durch das Ruhrtal in das zauberhafte Hönnetal.

Erster Aufenthalt war in Binolen, hier gab es die Gelegenheit zum Besuch der Reckenhöhle. Nach der Fahrt vom Endpunkt der Hönnetalbahn in Neuenrade war der nächste Halt in der Stadt Balve angesagt. Nach einem Rundgang durch den Ort zur St.-Blasius-Kirche ging die Fahrt auf direktem Weg zu den Heimatbahnhöfen.

Bildunterschrift unter obigem Foto: Die Mitglieder der Senioren-Union vor dem historischen Schienenbus. Die Fahrt führte sie durch das Hönnetal.