CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Ein starkes Team - gemeinsam erfolgreich für den Kreis Unna

Kreisvertreterversammlung wählt Landratskandidaten für den Kreis Unna

Mit voller Unterstützung der CDU Holzwickede wurde am 16. Januar 2014 in der Kreisvertreterversammlung im Kolpinghaus Werne Wilhelm Jasperneite zum Landratskandidaten für den Kreis Unna gewählt. Der 57-jährige aus Werne ist Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion und will es noch einmal wissen, er tritt nach 2009 zum zweiten Mal für die CDU im Kreis Unna an. CDU-Parteichef  Frank Lausmann sicherte Jasperneite die volle Unterstützung der heimischen Christdemokraten zu: "Mit einem starken Team wollen wir gemeinsam gewinnen, für den Kreis Unna und für Holzwickede. Als Kreistagskandidat hatte die CDU Holzwickede bereits im November den 38-jährigen Diplom-Volkswirt Jan-Eike Kersting ins Rennen geschickt.



Das Foto zeigt die Delegierten aus Holzwickede (v. l.) Marlies Deppe, Frank Markowski Frank Lausmann, Hermine Clodt und Marianne Scheidt mit dem frischgewählten Landratskandidaten Wilhelm Jasperneite. Als Fotograf stellte sich Dieter Buckemüller zur Verfügung, der daher nicht auf dem Foto ist. 

aus Hilgenbaum info: 1-2014

CDU unterstützt Wilhelm Jasperneite

Mit voller Unterstützung der CDU Holzwickede wurde Mitte Januar in der Kreisvertreterversammlung im Kolpinghaus Werne Wilhelm Jasperneite zum Landratskandidaten für den Kreis Unna gewählt.
Der 57jährige aus Werne ist Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion und will es noch einmal wissen, er tritt nach 2009 zum zweiten Mal für die CDU im Kreis Unna an.  CDU-Parteichef Frank Lausmann sicherte Jasperneite die volle Unterstützung der heimischen Christdemokraten zu: „Mit einem starken Team wollen wir gemeinsam gewinnen, für den Kreis Unna und für Holzwickede. Als Kreistagskandidat hatte die CDU Holzwickede bereits im November den 38jährigen Diplom-Volkswirt Jan-Eike Kersting ins Rennen geschickt.


Bildunterschrift unter obigem Foto: Das Foto zeigt die Delegierten aus Holzwickede (v. l.): Marlies Deppe, Frank Markowski, Frank Lausmann, Hermine Clodt und Marianne Scheidt mit dem frisch gewählten Landratskandidaten Wilhelm Jasperneite (Mitte). Foto: Dieter Buckemüller


Linie

Seite drucken