Impressionen von der Moselfahrt der Frauen-Union vom 05. bis 07. September 2014

Bei herrlichem Wetter unternahm die FU Holzwickede unter Leitung von Marianne Scheidt einen 3-tägigen Ausflug zur Mosel. Die Damen besuchten mit einer Stadtführung Luxemburg und Trier. Eine 2-stündige Panoramafahrt auf der Mosel ergänzte das Programm.
Die Verpflegung im Landhotel Moselblick war ausgezeichnet. Auf dem Rückweg wurde noch in Bad Münstereifel Station gemacht.

In Bad Münstereifel

In Luxemburg

Im Hotel in Rehlingen

In Trier

Moselfahrt

am Hotel
Fotos: Anke Lausmann

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 16. September 2014

Kurztrip der Frauenunion an die Mosel

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto von oben: Zu einer Mehrtagesfahrt an die Mosel war die Frauenunion Holzwickede aufgebrochen. Bei herrlichem Wetter genossen die Damen unter der
Leitung von Marianne Scheidt den dreitägigen Ausflug mit spannendem Besichtigungsprogramm. Sie besuchten Luxemburg und Trier, wo es jeweils eine Stadtführung gab, bei denen viel Wissenswertes über die Städte vermittelt wurde. Eine zweistündige Panoramafahrt auf der Mosel
ergänzte das Programm. Die Verpflegung im Landhotel Moselblick war in den Augen der Damen ausgezeichnet. Auf dem Rückweg machte Frauenunion noch in Bad Münstereifel Station, wo das Gruppenfoto entstand.

aus Hilgenbaum info: 5-2014

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto von oben: Bei herrlichem Wetter unternahm die FU Holzwickede unter Leitung von Marianne Scheidt einen dreitägigen Ausflug zur Mosel. Die Damen besuchten mit einer Stadtführung Luxemburg und Trier. Eine Panoramafahrt auf der Mosel ergänzte das Programm. Auf dem Rückweg wurde dann noch in Bad Münstereifel Station gemacht.