Frauenunion hatte am 28. August 2014 den neuen CDU-Fraktionsvorsitzenden zu Gast

Presseartikel

Beim Treffen der Frauenunion 28. August 2014 war der neue CDU Fraktionsvorsitzende, Frank Markowski, zu Gast. Nach einer persönlichen Vorstellung kamen in geselliger Atmosphäre auch Berichterstattungen zu tagespolitischen Themen, insbesondere zu den Planungen zum neuen Wohnpark Emscherquelle zur Sprache.

Foto: Anke Lausmann

CDU-Fraktionssvorsitzender Frank Markowski mit Gisela Pohlmann (l.), Helga von der Ahe (2.v.l.) und Hermine Clodt (r.) aus dem Vorstand der Frauen-Union Holzwickede

Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 05. September 2014

Stelldichein bei der Frauen-Union

Bildunterschrift unter dem obigen Foto: Zum Stelldichein schaute der neue CDU-Fraktions- vorsitzende Frank Markowski beim jüngsten Treffen der Frauen-Union vorbei. Nachdem er sich den Frauen vorgestellt hatte, berichtete er in geselliger Atmosphäre auch von tagespolitischen Themen, insbesondere von den Planungen zum neuen Wohnpark Emscherquelle. Gisela Pohlmann (l.), Helga von der Ahe (2.v.l.) und Hermine Clodt (r.) aus dem Vorstand der Frauen-Union freuten sich über den Besuch.

aus Hilgenbaum info: 5-2014

Bildunterschrift unter dem obigen Foto: Beim letzten Treffen der Frauenunion war der neue CDU Fraktionsvorsitzende, Frank Markowski, zu Gast. Nach einer personllchen Vorstellung kamen in geselliger Atmosphäre auch Berichterstattungen zu tagespolitischen Themen, insbesondere zu den Planungen zum neuen Wohnpark Emscherquelle zur Sprache. CDU-Fraktionsvorsitzender Frank Markowski mit Gisela Pohlmann (l.), Helga von der Ahe (2.v.l.) und Hermine Clodt (r.) aus dem Vorstand der Frauen-Union Holzwickede.