CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom Treffen der Frauen-Union am 30. Oktober 2014 mit der Referentin Hildegard Busemann vom Holzwickeder Seniorenbeirat HSB


Der Seniorenbeirat der Gemeinde war Gast der Frauen-Union. Hildegard Busemann, die auch schon Mitglied der ersten Vertretung war, berichtete im vollbesetztem Saal in den Schloßstuben über die bisherige Arbeit, die Erfolge und die künftigen Aufgaben der 11 Aktiven. Nach reger Diskussion der CDU-Damen mit Hildegard Busemann, fasste die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt zusammen: „Die Arbeit des Holzwickeder Seniorenbeirates ist wichtig für alle Bürgerinnen und Bürger. Ich wünsche mir bei den Wahlen in zwei Jahren eine wesentlich größere Beteiligung.“

Presseartikel



Hildegard Busemann vom HSB im weißen Pullover am Vorstandstisch



am Vorstandstisch (v.l.): Hermine Clodt, Marianne Scheidt, Hildegard Busemann,
Helga von der Ahe, Gisela Pohlmann













Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Montag, 03. November 2014

Seniorenbeirat zu Gast bei FU

Bildunterschrift unter einem Ausschnitt des Fotos ganz oben: Der Seniorenbeirat war Gast der Frauen-Union. Hildegard Busemann berichtete über die bisherige Arbeit, die Erfolge und die künftigen Aufgaben der elf Aktiven. Nach reger Diskussion fasste die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt zusammen: „Die Arbeit des Seniorenbeirates ist wichtig. Ich wünsche mir bei den Wahlen in zwei Jahren eine wesentlich größere Beteiligung.“

Beitrag von lokalkompass.de, 03.11.2014

Frauenunion Holzwickede diskutiert rege mit Seniorenbeirat

Hildegard Busemann, die auch schon Mitglied der ersten Vertretung war, berichtete im vollbesetztem Saal in den Schlossstuben ...
---------------------------------------------------------------------
Den vollständigen Beitrag erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.lokalkompass.de/holzwickede/politik/frauenunion-holzwickede-diskutiert-rege-mit-seniorenbeirat-d487476.html/action/recommend/1/
-------------------------



Linie

Seite drucken