CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Dr. Renate Sommer MdEP besuchte am 13. Mai 2014 die Firma Montanhydraulik in Holzwickede

Am 13. Mai 2014, konnten wir unsere Europaabgeordnete, Frau Dr. Renate Sommer MdEP, in der Gemeinde Holzwickede begrüßen.
Frau Dr. Sommer besichtigte zusammen mit einer örtlichen CDU-Delegation die Firma Montanhydraulik, ein weltweit agierendes, erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Holzwickede. Dem Geschäftsführer, Herrn Dr. Peter Lipphardt sei an dieser Stelle noch einmal für seine freundliche Einladung und seine Bereitschaft, sein Unternehmen vorzustellen, ganz herzlich gedankt.
 
Der Besuchergruppe gehörten an:
Dr. Renate Sommer, MdEP
Hubert Hüppe, MdB
Wilhelm Jasperneite, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag des Kreises Unna
Marco Morten Pufke, Vorsitzender CDU Kreisverband Unna
Marlies Deppe, CDU-Kreistagsabgeordnete aus Holzwickede
Rolf Kersting, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Holzwickede
Frank Lausmann, Vorsitzender CDU Gemeindeverband Holzwickede, stellv. Bürgermeister der Gemeinde Holzwickede
Frank Markowski, stellv. CDU-Partei- und Fraktionsvorsitzender in Holzwickede
Dieter Ewerth, Presse- und Medienbeauftragter der CDU Gemeindeverband Holzwickede

 

Linie

Seite drucken