Impressionen von der Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2013

Am 10. Dezember 2013 fand die Jahresabschluß- und Weihnachtsfeier der CDU Senioren-Union Holzwickede in der Gaststätte "Hoppy's Treff" statt. Nach gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern sowie Erzählungen einiger Weihnachtsgeschichten wurden die Teilnehmer der Senioren-Union von der Schriftführerin Helga von der Ahe reichlich mit selbstgebackenen Plätzchen, Marmelade und Basteleien beschenkt.
Alle Teilnehmer waren sich einig, Weihnachten könnte öfters sein.

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachten macht Spaß

Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Weihnachten könnte öfter sein. Jedenfalls für die Mitglieder der Senioren Union. Sie feierten jetzt den Jahresabschluss in festlichem Rahmen. Dazu kamen die Parteisenioren der CDU in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“ zusammen. Nach dem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern sowie Erzählungen einiger Weihnachtsgeschichten wurden die Anwesenden von der Schriftführerin Helga von der Ahe reichlich mit selbst gebackenen Plätzchen, Marmelade und Basteleien beschenkt. • Foto: Privat