CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Impressionen vom "Primeurfest" am 21. November 2013


Presseartikel

Beim Primeurfest heißt die CDU den neuen Wein des Jahres 2013 willkommen. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel kommen und serviert werden. Die Christdemokraten lassen es sich nicht nehmen, diesen Anlass festlich zu zelebrieren, miteinander anzustoßen und dabei ihre verdienten Mitglieder zu ehren. In diesem Jahr wurden geehrt:
  • Norbert Kläsgen (ehem. Kreistagsabgeordneter) für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU, er wurde in Abwesenheit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet.
  • Erwin Stock wurde für seine Verdienste um die Holzwickeder Seniorenunion geehrt (die SU feierte in diesem Jahr 25. Jubiläum, Stock war davon 13 Jahre lang erfolgreicher Vorsitzender).
  • Für ihre engagierte Vorstandstätigkeit wurden folgende Damen geehrt, die nach langjähriger Vorstandstätigkeit bei der Neuwahl im April 2013 nicht mehr angetreten sind:
    • Marlies Deppe, Kreistagsabgeordnete, ehem. Frauenunionsvorsitzende, von 2003 - 2013 stellv. Vorsitzende der CDU Holzwickede
    • Antje Molitor-Gola, von 1995 - 2013 CDU-Vorstandsmitglied, langjährige Beauftragte für Geburtstagsgrüße
    • Stefanie Spiekermann, von 2005 - 2013 CDU-Vorstandsmitglied, ehem. JU-Vorstitzende und CDU-Schriftführerin
Die Ehrungen wurden im Beisein des neuen CDU-Kreisvorsitzenden Marco Morten Pufke vorgenommen.



(v.l.) Erwin Stock, Sabine Buse (stellv. Vors.), Marlies Deppe,
Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann, Stefanie Spiekermann, Marco Morten Pufke, Antje Molitor-Gola, Frank Markowski (stellv. Partei- und Fraktionsvorsitzender)



Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann begrüßt die Anwesenden und nimmt die Ehrungen vor.










Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Freitag, 22. November 2013

CDU lässt Jubilare hochleben

Feierstunde mit Dankesworten und Zeit für gemütliches Beisammensein

HOLZWICKEDEDie Holzwickeder Christdemokraten hießen gestern den jungen französischen Rotwein Beaujolais Primeur willkommen, sie ließen bei der Verkostung auch die Jubilare hochleben.

Zu den Jubilaren 2013 gehört Norbert Kläsgen (ehemaliger Kreistagsabgeordneter) und 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU. Er bekommt die bronzene Ehrennadel der CDU.
Erwin Stock wurde gestern Abend für seine Verdienste um die Holzwickeder Seniorenunion geehrt. Die Senioren-Union feierte in diesem Jahr 25. Geburtstag. Stock war davon 13 Jahre lang erfolgreicher Vorsitzender.
Für ihre engagierte Vorstandstätigkeit wurden folgende Damen geehrt, die nach langjähriger Vorstandstätigkeit bei der Neuwahl im April 2013 nicht mehr angetreten sind: Marlies Deppe, Kreistagsabgeordnete, ehemalige Frauenunionsvorsitzende und von 2003 bis 2013 stellvertretende Vorsitzende der CDU Holzwickede. Antje Molitor-Gola, von 1995 bis 2013 CDU-Vorstandsmitglied, langjährige Beauftragte für Geburtstagsgrüße. Auch Stefanie Spiekermann, von 2005 bis 2013 CDU-Vorstandsmitglied, ehemalige JU-Vorsitzende und CDU-Schriftführerin wurde ebenfalls geehrt.
Der Vorstand mit Frank Lausmann und seinen Stellvertretern Sabine Buse, Jan-Eike Kersting und Frank Markowski nahm die Ehrungen der langjährigen und verdienten Mitglieder im Beisein des neuen CDU-Kreisvorsitzenden Marco Morten Pufke vor.


Bildunterschrift unter einem Foto vergleichbar dem ganz oben: Geschenke gab es für die verdienten Mitglieder der CDU. V.l.: Erwin Stock, Stefanie Spiekermann, Frank Markowski, Marlies Deppe, Jan-Eike Kersting, Antje Molitor-Gola, Marco Morton Pufke, Sabine Buse und
Frank Lausmann.


Beitrag von lokalkompass.de, 25.11.2013

CDU Holzwickede feierte Primeurfest und ehrte Jubilare

Beim Primeurfest heißt die CDU den neuen Wein des Jahres 2013 willkommen. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel ...
---------------------------------------------------------------------
Den vollständigen Beitrag erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.lokalkompass.de/holzwickede/politik/cdu-holzwickede-feierte-primeurfest-und-ehrte-jubilare-d372918.html/action/lesen/1/recommend/1/


aus Hilgenbaum info: 6-2013

CDU feierte Primeurfest und ehrte Jubilare

Beim Primeurfest heißt die CDU den neuen Wein des Jahres 2013 willkommen. Seit 1951 darf der junge französische Rotwein Beaujolais Primeur ab dem dritten Donnerstag im November in den Handel kommen und serviert werden. Die Christdemokraten lassen es sich nicht nehmen, diesen Anlass festlich zu zelebrieren, miteinander anzustoßen und dabei ihre verdienten Mitglieder zu ehren.
In diesem Jahr wurden geehrt: Norbert Kläsgen (ehem. Kreistagsabgeordneter) für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Er wurde in Abwesenheit mit der bronzenen Ehrennadel der CDU Deutschlands ausgezeichnet. Erwin Stock wurde für seine Verdienste um die Holzwickeder Seniorenunion geehrt und für ihre engagierte Vorstandstätigkeit Marlies Deppe, Antje Molitor-Gola und Stefanie Spiekermann. Die Ehrungen wurden im Beisein des neuen CDU-Kreisvorsitzenden Marco Morten Pufke vorgenommen.


Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Erwin Stock, Sabine Buse, Marlies Deppe,
Frank Lausmann, Stefanie Spiekermann, Marco Morten Pufke, Antje Molitor-Gola und Frank Markowski


Linie

Seite drucken