CDU Holzwickede spendet 300 Euro an Treffpunkt Villa

Am 23. und 24. August 2013 fand auf dem Marktplatz erstmalig das Gemeindefest "Holzwickeder Sommer" statt. Alle Holzwickeder Vereine, Institutionen und vor Allem aktive Ehrenamtliche waren aufgefordert, sich mit einem Stand zu beteiligen und sich und ihre Arbeit vorzustellen. Auch die CDU Holzwickede war mit einem Aktionsstand vertreten. Im Mittelpunkt stand dabei ein attraktives Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie mit Angelspiel, Luftballonclown und lustigem Kinderschminken. Für das leibliche Wohl sorgten die fleißigen Damen der Frauen Union Holzwickede mit frischgebackenen Waffeln und Kaffee. Aus dem Verkauf konnten am Ende Einnahmen in Höhe von EUR 214,90 erwirtschaftet werden. Die CDU stockte diesen Betrag großzügig auf und überreichte EUR 300,00 an den Treffpunkt Villa. Mit dieser Spende soll die engagierte Arbeit des Treffpunkt Villa für Holzwickeder Kinder, Jugendliche und Familien anerkannt und unterstützt werden.

aus Hellweger Anzeiger: Mittwoch, 11. September 2013

300 Euro für den Treffpunkt Villa

Bildunterschrift unter einem Foto vergleichbar dem obigen: Mitarbeiter und Kinder des Treffpunktes Villa konnten sich gestern Nachmittag über einen Scheck in Höhe von 300 Euro freuen, den die CDU überreichte. Das Geld stammt aus dem Erlös, der beim Holzwickeder Sommer erzielt wurde. Die Christdemokraten hatten ein Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie samt Angelspiel, Luftballonclown und Kinderschminken angeboten. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die Damen der Frauen-Union. Sie verkauften Waffeln und Kaffee. Den Scheck übergaben der Parteivorsitzende Frank Lausmann, sein Stellvertreter Frank Markowski sowie Damen der Frauen-Union.

aus Hilgenbaum info: 5-2013

Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto oben: Auch die CDU Holzwickede war mit einem Aktionsstand beim "Holzwickeder Sommer" vertreten. Die fleißigen Damen der Frauen Union Holzwickede boten Waffeln und Kaffee an. Aus dem Verkauf konnten Einnahmen in Höhe von 214,90 Euro erwirtschaftet werden. Die CDU stockte diesen Betrag großzügig auf und überreichte 300 Euro an den Treffpunkt Villa. Mit dieser Spende soll die engagierte Arbeit im Treffpinkt Villa für Holzwickeder Kinder, Jugendliche und Familien anerkannt und unterstützt werden.