Lokalpresse 2010Lokalpresse 2010

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 16. März 2013

42 Termine bis Ende des Jahres 2013

CDU Holzwickede legt ein umfangreiches Jahresprogramm vor

HOLZWICKEDEDie CDU Holzwickede hat sich auch für das Jahr 2013 wieder ein umfangreiches Programm überlegt, mit 42 Terminen bis zum Ende des Jahres 2013.

Zum ersten Termin im Veranstaltungskalender lädt die Frauen-Union für Donnerstag, 28. März, ein. Zu Gast in der Gaststätte „Schloßstuben“ ist der Beigeordnete Heribert Schönauer. Beginn ist um 19.30 Uhr. Zwei Tage später steht am Samstag, 30. März, die Ostereiersuche für die ganze Familie auf dem Programm. Zwischen 15 und 16 Uhr können Interessierte den Spielplatz „Neue Caroline“ durchforsten.
Die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen steht am Dienstag, 9. April, an. Ort des Geschehens ist um 19.30 Uhr ebenfalls die Gaststätte „Schloßstube“. Der nächste Bürgerstammtisch ist für Mittwoch, 17. April, um 19.30 Uhr geplant. Treffpunkt ist die Helenstube an der Unnaer Straße.
Darüber hinaus nimmt die CDU auch an Veranstaltungen in der Gemeinde teil. Beim Friedensfest am Kellerkopfdenkmal am Sonntag, 19. Mai, sind die Mitglieder mit von der Partie genauso wie beim evangelischen Gemeindefest am 8. Juni und beim katholischen Pfarrgemeindefest am 7. September. Ausflüge sind ebenfalls wieder vorgesehen. Eine CDU-Bürgerfahrt führt am 22. Juni zum Beispiel in die Barockstadt Fulda.
Zu allen Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder eingeladen. Das Programm ist auch auf der Internetseite cdu-holzwickede. de einsehbar.

Bildunterschrift: Beim Friedensfest zu Pfingsten am Kellerkopfdenkmal sind die CDU-Mitglieder mit von der Partie.