CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

Wahlkampfauftakt in Münster am 16. April 2012



Die Frauen- und Seniorenunion Holzwickede waren am 16. April 2012 mit der Fröndenberger CDU bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung in Münster auf dem Domplatz. Einlasskarten in den Sicherheitsbereich 2 sowie reservierte Plätze waren für die Holzwickeder und Fröndenberger vorhanden. Begleitet wurde die Gruppe vom Landtagskandidaten des Südkreises Jörg Schindel.
Der Wahlkampfauftakt mit Karl-Josef Laumann, mit dem Spitzenkandidaten Norbert Röttgen und Angela Merkel kam bei den ca. 3000 Besuchern sehr gut an.



links: Landtagskandidat des Südkreises Jörg Schindel



1. v.l. Sibylle Weber, Vorsitzende CDU-Fröndenberg, 2. v.l.  Marlies Deppe, Kreistagsabgeordnete,
3. v.l. Antje Molitor-Gola, ganz rechts Hermine Clodt, stellv. Vors. FU-Holzwickede







links Marlies Deppe, rechts Marianne Scheidt






aus Hilgenbaum info: 2/2012

Bildunterschrift unter dem zweiten Foto von oben: Die Frauen- und Seniorenunion Holzwickede waren Mitte April 2012 mit der Fröndenberger CDU bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung in Münster auf dem Domplatz. Einlasskarten in den Sicherheitsbereich 2 sowie reservierte Plätze waren für die Holzwickeder und Fröndenberger vorhanden. Begleitet wurde die Gruppe vom Landtagskandidaten des Südkreises Jörg Schindel. Der Wahlkampfauftakt mit Karl-Josef Laumann, mit dem Spitzenkandidaten Norbert Röttgen und Angela Merkel kam bei den ca. 3000 Besuchern sehr gut an.

Linie

Seite drucken