CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

  Lokalpresse 2010Lokalpresse 2010
Lokalpresse 2009Lokalpresse 2009
Lokalpresse 2008Lokalpresse 2008
Lokalpresse 2007Lokalpresse 2007
Lokalpresse 2006Lokalpresse 2006
Lokalpresse 2005Lokalpresse 2005
Lokalpresse 2004Lokalpresse 2004
Lokalpresse 2003Lokalpresse 2003
Lokalpresse 2002Lokalpresse 2002
Lokalpresse 2001Lokalpresse 2001

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

aus Westfälische Rundschau: Dienstag, 11. Dezember 2012

Hüppe in Bundesvorstand gewählt

Kreis Unna beim Parteitag der CDU in Hannover gut vertreten

Kreis Unna/Hannover. Der CDU-Kreisvorsitzendende und Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe ist beim Bundesparteitag der CDU in Hannover erneut in den Bundesvorstand gewählt worden. Hüppe wurde mit 67,84 % der Stimmen von den Parteitagsdelegierten im Amt bestätigt. Damit verbesserte er sich um rund 4 Prozent gegenüber dem Ergebnis von vor zwei Jahren.
„Ich habe mich über die große Zustimmung sehr gefreut, gerade weil ich weiß, dass meine Positionen nicht von allen in der Partei geteilt werden,“ erklärt Hüppe. Darüber hinaus beteiligte sich der CDU Kreisverband Unna mit Anträgen an der Diskussion zum CDU Leitantrag „Starkes Deutschland. Chancen für alle“. Neben Hubert Hüppe nahmen aus dem Kreis Unna Ina Scharrenbach (Kamen), Elke Middendorf (Bergkamen), Wilhelm Jasperneite (Werne), Friedhelm Schröter (Lünen) und der Schwerter Bürgermeister Heinrich Böckelühr als Delegierte am CDU Bundesparteitag teil. Den Parteitag nutzen die Delegierten aus dem Kreis Unna auch für Gespräche mit den Spitzen von Bundespartei und Bundestagsfraktion.


Bildunterschrift unter dem Gruppenfoto: Die CDU aus dem Kreis Unna war mit einer großen Delegation, hier mit CDU-Fraktionsvorsitzendem Volker Kauder, beim Bundesparteitag vertreten.


Linie

Seite drucken