CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

CDU Landtagskandidat bei der Senioren-Union



                                  

Die CDU Senioren-Union Holzwickede konnte am 10. April 2012 in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“ den Landtagskandidaten von Fröndenberg/Ruhr, Holzwickede, Schwerte und Unna, Jörg Schindel begrüßen. Jörg Schindel, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Schwerte und stellv. Kreisvorsitzender der CDU Kreis Unna war in Begleitung des stellv. Bürgermeister der Stadt Schwerte und Vorsitzender der CDU Senioren-Union Kreis Unna, Jürgen Paul gekommen.
Jörg Schindel stellte der Senioren-Union seine Ziele für den Südkreis vor.
   
    * solide finanzielle Ausstattung der Kommunen
    * weiterer, bedarfgerechter Ausbau der U3-Betreung
    * erhöhte Polizeipräsenz vor Ort
    * Stärkung des Mittelstandes – Schaffung von Arbeitsplätzen
    * Erhalt der kleinen, wohnortnahen Grundschulen
    * Schuldenbremse in der Landesverfassung
    * Bürgerbeteiligung intensivieren
    * schnellere Internetverbindungen auch auf dem Land

Der Vorsitzende der Senioren-Union Manfred Mischke, bedankte sich bei Jörg Schindel für seinen Besuch und für die ausführliche Berichterstattung mit einem Präsent und wünschte Ihm für die Landtagswahl am 13. Mai 2012 alles Gute.


Presseartikel



Jörg Schindel stellt sich der Senioren-Union vor. Rechts: SU-Kreisvorsitzender Jürgen Paul.





Presseartikel

aus Westfälische Rundschau: Freitag, 13. April 2012

CDU-Kandidat zu Gast bei Senioren-Union

HOLZWICKEDEDie CDU-Senioren-Union Holzwickede konnte am Dienstag dieser
Woche den hiesigen Landtagskandidaten der CDU, Jörg Schindel, in der Gaststätte Hoppy’s Treff begrüßen. Schindel wurde vom stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Schwerte und Vorsitzenden der Senioren-Union Kreis Unna, Jürgen Paul, begleitet. Schindel stellte der Senioren-Union seine Ziele für den Südkreis vor, darunter eine solide finanzielle Ausstattung der Kommunen, bedarfsgerechter Ausbau der U3-Betreuung, eine erhöhte Polizeipräsenz vor Ort und der Erhalt wohnortnaher Grundschulen.

aus Hilgenbaum info: 2/2012

CDU-Landtagskandidat bei der Senioren-Union

Die CDU Senioren-Union Holzwickede konnte Anfang April in der Gaststätte „Hoppy’s Treff“ den Landtagskandidaten von Fröndenberg/Ruhr, Holzwickede, Schwerte und Unna, Jörg Schindel begrüßen. Jörg Schindel, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Schwerte und stellv. Kreisvorsitzender der CDU Kreis Unna war in Begleitung des stellv. Bürgermeister der Stadt Schwerte und Vorsitzender der CDU Senioren-Union Kreis Unna, Jürgen Paul gekommen. Jörg Schindel stellte der Senioren-Union seine Ziele für den Südkreis vor, wie die solide finanzielle Ausstattung der Kommunen, den weiteren, bedarfgerechten Ausbau der U3-Betreung, die erhöhte Polizeipräsenz vor Ort, die Stärkung des Mittelstandes (Schaffung von Arbeitsplätzen), den Erhalt der kleinen, wohnortnahen Grundschulen, die Schuldenbremse in der Landesverfassung, die Bürgerbeteiligung intensivieren und schnellere Internetverbindungen auch auf dem Land gehörten zu den Themen.
Der Vorsitzende der Senioren-Union Manfred Mischke, bedankte sich bei Jörg Schindel für seinen Besuch und für die ausführliche Berichterstattung mit einem Präsent und wünschte Ihm für die Landtagswahl am 13. Mai 2012 alles Gute.


Dazu wurde dass Foto ganz oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht.

Linie

Seite drucken