Hubert Hüppe beim Frauenfrühstück der FU-Holzwickede am

21. Januar 2012

Zum achten Mal seit 2005 konnte die Frauen-Unions-Vorsitzende Marianne Scheidt am Samstag, 21. Januar 2012 den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung und langjährigen CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der 48 Holzwickeder CDU-Frauen begrüßen.

Presseberichte

Hubert Hüppe (rechts) neben der FU-Vorsitzenden Marianne Scheidt (Mitte) und Hermi Clodt (links)

Hubert Hüppe spricht zu den FU-Mitgliedern
(v.l.)
Hermi Clodt, Marianne Scheidt, Hubert Hüppe, Helga von der Ahe, Marlies Deppe (Kreistagsabgeordnete)

Marianne Scheidt begrüßt Hubert Hüppe

Marianne Scheidt bedankt sich für den Vortrag und verabschiedet Hubert Hüppe

Presseberichte:

aus Westfälische Rundschau: Montag, 23. Januar 2012

Hubert Hüppe besucht CDU-Frauen

Holzwickede. Zum achten Mal seit 2005 konnte die Frauen-Unions-Vorsitzende Marianne Scheidt am Samstag den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung und langjährigen CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der 48 Holzwickeder CDU-Frauen begrüßen.
Hubert Hüppe berichtete den Frauen Aktuelles aus der Bundespolitik und ging auf die guten Wirtschafts- und Arbeitsmarktdaten für Deutschland ein. Hüppe stellte natürlich die „gute Arbeit der Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Schuldenkrise“ in den Vordergrund. „Wer sonst als Angela Merkel könnte Präsident Sarkozy die Stirn bieten?“ fragte Hüppe.

Bildunterschrift unter einem 3-Personen-Bildausschnitt des ersten Fotos ganz oben: Hubert Hüppe beim Neujahrsempfang der Frauen-Union.

aus Hellweger Anzeiger: Dienstag, 24. Januar 2012

Zu Gast beim Frauenfrühstück

HOLZWICKEDEZum achten Mal begrüßte die Frauen-Unions-Vorsitzende Marianne Scheidt jetzt den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung und langjährigen CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der Holzwickeder CDU-Frauen. Hubert Hüppe berichtete den Frauen Aktuelles aus der Bundespolitik. Zur Sprache kamen die hohen Umfragewerte für die CDU und die guten Wirtschafts- und Arbeitsmarktdaten für Deutschland. Hüppe lobte zudem die gute Arbeit der Bundeskanzlerin in der Schuldenkrise.

Bildunterschrift unter einem 3-Personen-Bildausschnitt des ersten Fotos ganz oben: Hubert Hüppe, Behindertenbeauftragter der Bundesregierung, neben der FU-Vorsitzenden Marianne Scheidt (Mitte) und Hermine Clodt (l.).

aus Hilgenbaum info: Ausgabe 1/2012

Hubert Hüppe beim Frühstück der Frauen-Union

Zum achten Mal seit 2005 konnte die Frauen-Unions-Vorsitzende Marianne Scheidt auch in diesem Jahr den Behindertenbeauftragten der Bundesregierung und langjährigen CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der 48 Holzwickeder CDU-Frauen begrüßen. Hubert Hüppe berichtete den Frauen Aktuelles aus der Bundespolitik. Zur Sprache kamen die hohen Umfragewerte für die CDU und die guten Wirtschafts- und Arbeitsmarktdaten für Deutschland. Hüppe betonte die gute Arbeit der Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Schuldenkrise. "Wer sonst als Angela Merkel könnte Präsident Sarkozy die Stirn bieten?" fragte Hüppe und betonte, dass sie ein Glücksfall für Deutschland ist.

Dazu wurde das Foto ganz oben in Schwarz-Weiß veröffentlicht.