Holzwickeder CDU-Vertreter für die Bundestagswahl 2013 unterstützen Wiederwahl von Hubert Hüppe

In der ordentlichen Jahreshauptversammlung der CDU Holzwickede am 29.03.2012 wählten die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder ihre Vertreter für die Wahlkreisvertreterversammlung für den Wahlkreis 145 (Unna I) sowie die Kreisvertreter zur Bundestagswahl 2013. Für die Wahlkreisvertreterversammlung zur Wahl des Bundestagskandidaten wurden gewählt: Marlies Deppe, Frank Lausmann, Hermine Clodt, Marianne Scheidt, Frank Markowski und Manfred Mischke. Als Kandidaten für den Wahlkreis schlägt der CDU Gemeindeverband Holzwickede den CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe vor. Hubert Hüppe hat momentan einen Sitz im Kreistag in Unna und ist Beauftragter der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen sowie Beisitzer im Bundesvorstand der CDU.

Für die Kreisvertreterversammlung wurden gewählt: Frank Lausmann, Hermine Clodt, Marlies Deppe, Marianne Scheidt, Frank Markowski und Manfred Mischke. Die Kreisvertreterversammlung wählt die Reihenfolge der Kandidaten auf der Reserveliste.

aus Westfälische Rundschau: Samstag, 02. Juni 2012

CDU Holzwickede für Hubert Hüppe

Holzwickede. Die Mitglieder der CDU Holzwickede haben ihre Vertreter für die Wahlkreisvertreterversammlung für den Wahlkreis 145 (Unna I) und die Kreisvertreter zur Bundestagswahl 2013 bestimmt. Für die Wahlkreisvertreterversammlung zur Wahl des Bundestagskandidaten wurden gewählt: Marlies Deppe, Frank Lausmann, Hermine Clodt, Marianne Scheidt, Frank Markowski und Manfred Mischke. Als Kandidaten schlägt die CDU Holzwickede den CDU-Kreisvorsitzenden Hubert Hüppe vor.
Für die Kreisvertreterversammlung, welche die Reihenfolge der Kandidaten auf der Reserveliste wählt, wurden dieselben Vertreter gewählt.

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 02. Juni 2012

CDU wählt Vertreter für Wahlversammlung

Holzwickede • Die Mitglieder der CDU Holzwickede haben während ihrer Jahreshauptversammlung ihre Vertreter für die Wahlkreisvertreterversammlung für den Wahlkreis 145 (Unna I) gewählt sowie die Kreisvertreter zur Bundestagswahl 2013 aufgestellt.
Für beide Gremien wurden gewählt: Marlies Deppe, Frank Lausmann, Hermine Clodt, Marianne Scheidt, Frank Markowski und Manfred Mischke.