CDU Ortsunion Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
Gemeindeverband Holzwickede
CDU Ortsunion Holzwickede
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumAufnahmeantrag  ImpressumImpressum  SitemapSitemap
 

CDU-Abgeordnete für Holzwickede im

Vereinigungen der CDU Holzwickede

Newsletter

CDU grillte wieder zum Advent, 07. Dezember 2012


Familie Bolle aus Opherdicke war in diesem Jahr Ausrichter des CDU-Adventsgrillens. Bereits zum dritten Mal trafen sich in erster Linie die „jüngeren“ CDU-Mitglieder unter 55 Jahren sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Interessierte Gäste waren herzlich willkommen. In lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst ließ man das alte Jahr Revue passieren und feierte gemeinsam bis in die späten Abendstunden.

Presseartikel


















Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Donnerstag, 13. Dezember 2012

Grillfest im Advent

HOLZWICKEDE • Familie Bolle aus Opherdicke war in diesem Jahr Ausrichter des CDU-Adventsgrillens. Bereits zum dritten Mal trafen sich in erster Linie die „jüngeren“ CDU-Mitglieder unter 55 Jahren sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Interessierte Gäste waren herzlich willkommen. In lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst ließ man das alte Jahr Revue passieren und feierte gemeinsam bis in die späten Abendstunden.


Bildunterschrift unter dem Foto ganz oben: Familie Bolle aus Opherdicke begrüßte in diesem Jahr die CDU-Mitglieder zum Adventsgrillen.

aus Hilgenbaum info: 6-2012

Bildunterschrift unter dem ersten Foto ganz oben: Familie Bolle aus Opherdicke war in diesem Jahr Ausrichter des CDU-Adventsgrillens. Bereits zum dritten Mal trafen sich in erster Linie die „jüngeren“ CDU-Mitglieder unter 55 Jahren sowie Freunde und Sympathisanten der CDU, denen die Zukunft der Gemeinde Holzwickede am Herzen liegt. Interessierte Gäste waren herzlich willkommen. In lockerer Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Bratwurst ließ man das alte Jahr Revue passieren und feierte gemeinsam bis in die späten Abendstunden.

Linie

Seite drucken