Impressionen vom Sommerfest der CDU-Fraktion und des CDU-Vorstandes am 23. Juli 2011

Am Samstag, 23. Juli 2011 trafen sich die Mitglieder der CDU-Fraktion und des CDU-Vorstandes am Marktplatz und wurden dort von Dietmar Hilburg mit seinem Traktor und Anhänger abgeholt. Ziel war sein Haus, wo ein gemütliches Beisammensein stattfand.

Presseartikel

Gemeindeverbandsvorsitzender Frank Lausmann bedankt sich im Namen Aller bei Annette Hilburg für die Gastfreundschaft

Presseartikel:

aus Hellweger Anzeiger: Montag, 25. Juli 2011

Sommerfest mit Treckerfahrt

HOLZWICKEDE • Petrus hatte am Samstag ein Einsehen, und so konnte das Sommerfest der CDU Holzwickede wie geplant mit einer kleinen Trekkerfahrt beginnen. Die Parteimitglieder, Partner und Kinder kletterten flugs in den Anhänger, der auf dem Marktplatz für sie bereit stand und sie auf eine kleine Feldfahrt entführte. Dietmar Hilburg saß am Steuer seines eigenen Treckers und lenkte die Festgesellschaft sicher ans Ziel.
Anschließend ging es im Garten der Familie Hilburg in Hengsen weiter: Dort genossen die Gäste Leckeres vom Grill, bedienten sich am Salatbuffet und ließen sich die kalten Getränke trotz der unsommerlichen Temperaturen schmecken.

Bildunterschrift unter einem Foto des Treckers mit Anhänger auf dem Marktplatz: Die Treckerfahrt bildete den Auftakt zum Sommerfest der CDU Holzwickede am Samstag. Nach der kleinen Feldfahrt genossen die Parteimitglieder Leckeres vom Grill.