Erste Vorstandssitzung der Senioren-Union Holzwickede unter der Leitung von Manfred Mischke

Besichtigung der Hausbrauerei "Brauzwerg"

Presseartikel

Das erste Treffen des Vorstands der Senioren-Union Holzwickede mit dem neuen Vorsitzenden Manfred Mischke fand am 24. Mai 2011 in gemütlicher Runde im Garten von Marianne Scheidt statt.
Die Senioren-Union besteht schon seit über 23 Jahren und trifft sich immer am zweiten Dienstag eines Monats in der Zeit von 17 bis 19 Uhr bei Hoppy. Dorthin werden Referenten mit interessanten Themen eingeladen - auch Tagesausflüge werden unternommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürgen sind immer herzlich willkommen (Kontakt Manfred Mischke unter Telefon 4191).
Als nächster Termin steht der 08. Juni fest, an dem ein Besuch der Hausbrauerei "Brauzwerg" in Unna ansteht. Weitere Ausflüge und Themen werden rechtzeitig über die Presse und das Internet unter www.seniorenunion.cdu-holzwickede.de bekanntgeben.

Von links nach rechts: Marianne Scheidt, Helga von der Ahe, Hans Lübke, Gisela Pohlmann, Mechtilde Schierok, Bernhard Schierok, Manfred Mischke

Presseartikel

aus Hellweger Anzeiger: Samstag, 28. Mai 2011

Senioren fahren zum "Brauzwerg"

Erstes Treffen mit neuem Vorsitzenden

HOLZWICKEDE Das erste Treffen des Vorstands der Senioren-Union Holzwickede mit dem neuen Vorsitzenden Manfred Mischke fand am Dienstag in gemütlicher Runde im Garten von Marianne Scheidt statt.

Die Senioren-Union besteht schon seit über 23 Jahren und trifft sich immer am zweiten Dienstag eines Monats in der Zeit von 17 bis 19 Uhr in Hoppy‘s Treff. Dorthin werden Referenten mit interessanten Themen eingeladen – auch Tagesausflüge werden unternommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürgen sind immer herzlich willkommen und können sich bei Interesse auch bei Manfred Mischke unter Tel. 4191 melden.

Als nächster Termin steht der 8. Juni fest, an dem ein Besuch der Hausbrauerei „Brauzwerg“ in Unna ansteht. Weitere Ausflüge und Themen werden rechtzeitig über unsere Zeitung und das Internet unter www.seniorenunion.cdu-holzwickede.de bekannt gegeben.

Dazu wurde obiges Foto mit der gleichen Bildunterschrift veröffentlicht.

aus Westfälische Rundschau: Dienstag, 31. Mai 2011

Seniorenunion fährt zum Brauzwerg

Holzwickede. Die Senioren-Union (SU) schaut sich die Hausbrauerei Brauzwerg in Unna an. Am 8. Juni machen sich die Mitglieder der SU dorthin auf den Weg.
Das erste Treffen des Vorstands der Senioren-Union mit dem neuen Vorsitzenden Manfred Mischke fand in gemütlicher Runde im Garten von Marianne Scheidt statt.
Die Senioren-Union besteht schon seit über 23 Jahren und trifft sich immer am zweiten Dienstag eines Monats von 17 bis 19 Uhr bei Hoppy.

aus Hilgenbaum info: 53, Juni/Juli 2011

Manfred Mischke neuer Vorstand der Senioren-Union

Das erste Treffen des Vorstandes der Senioren-Union Holzwickede mit dem neuen Vorsitzenden Manfred Mischke fand Ende Mai in gemütlicher Runde im Garten von Marianne Scheidt statt. Die Senioren-Union besteht schon seit über 23 Jahren und trifft sich immer am zweiten Dienstag eines Monats in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr bei Hoppy. Dorthin werden Referenten mit interessanten Themen eingeladen, auch Tagesausflüge werden unternommen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind immer herzlich willkommen (Kontakt Manfred Mischke, Telefon 02301/4191). Weitere Ausflüge und Themen werden rechtzeitig über die Presse und das Internet unter vww.seniorenunion.cdu-holzwickede.de bekannt gegeben.

Dazu wurde obiges Foto in Schwarz-Weiß veröffentlicht.